• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DirectoryS... MAC ist gelähmt...HILFE

[email protected]

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.07
Beiträge
315
Hi,

mir ist heute zum wiederholten Male folgendes passiert:

während einer nicht sehr rechnerintensiven Anwendung geht urplötzlich der Lüfter los, als hätte er wahnsinnig viel zu tun und dreht mit satten 7.500U/min...soweit so schlimm, aber kett fängt der Mac an den dummen Max zu spielen und lähmt und lahmt vor sich hin...die Kiste geht noch nicht einmal normal auszuschalten, nur mit dem Hammer (Knopf rechts oben beim MacBook)

Der istat sagt: DirectoryS...(mehr ist nicht zu sehen) beansprucht Ressourcen i.H.v. 178% !!!

Aus die Maus...die Anwendung ist ein 10 Finger-Schreib-Lern-Programm...mehr ist nicht an...

Kann ich bitte Hilfe bekommen???

allanin