1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DirectoryS... MAC ist gelähmt...HILFE

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von allanin@gmx.net, 16.11.07.

  1. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    Hi,

    mir ist heute zum wiederholten Male folgendes passiert:

    während einer nicht sehr rechnerintensiven Anwendung geht urplötzlich der Lüfter los, als hätte er wahnsinnig viel zu tun und dreht mit satten 7.500U/min...soweit so schlimm, aber kett fängt der Mac an den dummen Max zu spielen und lähmt und lahmt vor sich hin...die Kiste geht noch nicht einmal normal auszuschalten, nur mit dem Hammer (Knopf rechts oben beim MacBook)

    Der istat sagt: DirectoryS...(mehr ist nicht zu sehen) beansprucht Ressourcen i.H.v. 178% !!!

    Aus die Maus...die Anwendung ist ein 10 Finger-Schreib-Lern-Programm...mehr ist nicht an...

    Kann ich bitte Hilfe bekommen???

    allanin
     

Diese Seite empfehlen