1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

diNovo mini

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Boskopapfel, 05.10.08.

  1. Boskopapfel

    Boskopapfel Jonagold

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    20
    Ich schaffe mir demnächst einen MacMini fürs Wohnzimmer an und überlege nun,
    welche Tastatur - bzw. Mauskombination ich mir kaufen soll. Ich bin bei logitech auf die diNovo mini gestossen , diese ist für Wohnzimmer PCs konzipiert. Das einzige Manko: nicht mit Mac kompatibel, hat jemand erfahrungen hiermit oder Ähnliches?
     
  2. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Ist das hier vielleicht etwas für Dich?
     
  3. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    gravis bietet die diesen Monat für 52 euro
     
  4. Jannis M.

    Jannis M. Gast

  5. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Statt der diNovo mini könntest du eine diNovo Edge nehmen. Die gibt es als Mac Version und hat, wie auch die mini ebenfalls ein Trackpad integriert.
     
  6. Boskopapfel

    Boskopapfel Jonagold

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    20
    ja, die diNovo edge hab ich bereits, aber als Wohnzimmer - Kombination ist mir die zu groß, trotzdem danke!
     
  7. Boskopapfel

    Boskopapfel Jonagold

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    20
    Hat schon jemand Erfahrungen mit der diNovo mini am Mac?
     

Diese Seite empfehlen