• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

diNovo mini

Boskopapfel

Jonagold
Registriert
14.11.07
Beiträge
20
Ich schaffe mir demnächst einen MacMini fürs Wohnzimmer an und überlege nun,
welche Tastatur - bzw. Mauskombination ich mir kaufen soll. Ich bin bei logitech auf die diNovo mini gestossen , diese ist für Wohnzimmer PCs konzipiert. Das einzige Manko: nicht mit Mac kompatibel, hat jemand erfahrungen hiermit oder Ähnliches?
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Statt der diNovo mini könntest du eine diNovo Edge nehmen. Die gibt es als Mac Version und hat, wie auch die mini ebenfalls ein Trackpad integriert.
 

Boskopapfel

Jonagold
Registriert
14.11.07
Beiträge
20
ja, die diNovo edge hab ich bereits, aber als Wohnzimmer - Kombination ist mir die zu groß, trotzdem danke!