1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dinosaur/Ego-Shooter

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von and.y, 21.12.06.

  1. and.y

    and.y Gast

    Hallo,
    mir ist vor 1, 2 Jahren ein Spiel ins Auge gefallen, das ein bisschen Jurassic Park kopiert hat. Jedenfalls ist man irgendein Soldat und muss auf einer Insel Dinosaurier umlegen. Jedenfalls hab ich die Grafik als ganz gut in Erinnerung. Kennt jmd zufällig das Spiel oder ein Ähnliches? Es ist ein Ego-Shooter aber NICHT Turok.
    Andy
     
  2. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Dinosaur liegt in Deinem Programme-Ordner wenn Du es noch nicht gelöscht hast ;)
     
  3. killeen

    killeen Fuji

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    36
    Hi,

    sprechen wir hier von Mac-Games ?

    wenn ja kenn ich keines (ausser vielleich Nanosaur, aber da ist man ja selber ein Dino)

    wenn es um PC Games geht würd ich sagen du suchst "Carnivores"
    http://www.the-underdogs.info/games/c/carnivores2/carnivores2.jpg

    gibt auch noch Carnivores 2 bzw Carinvores Ice Age, ich denke eines davon dürfte es sein - das kommt deiner Beschreibung jedenfalls ziemlich nahe (solange es wirklich nicht Turok ist)

    Carnivores Ice Age kann man sich bei den underdogs als Abandonware saugen:
    http://www.the-underdogs.info/game.php?gameid=4149

    Gruß
    Killeen
     
  4. and.y

    and.y Gast

    Hey,
    ja ich glaube das könnte es sein. Allerdings geht leider keiner deiner Links;). Aber trotzdem danke!
    Andy
     
  5. killeen

    killeen Fuji

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    36
    der zweite Link funzt, man braucht nur etwas Geduld :)

    Screenshots gibts auch hier:
    http://www.mobygames.com/game/windows/carnivores-2/screenshots

    Gruß
    killeen
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.947
  7. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    es gab 1998 mal eins namens Trespasser, welches auf Site B spielte. Ich fand das super! Hatte unheimlich viel Freiheiten und für seine Zeit eine super Physik engine. Da konnte man nen T-Rex erlegen indem man ihn in eine Schlucht lockt und Steine runter wirft/rollen lässt. Geil! Trespasser @ IGN

    Auf der Seite wird es etwas zerrissen... egal, ich habs gern gespielt, auch wenn ich manchmal die Physik-Engine zu geil fand, weil man auf dumme Ideen kommt und haufenweise Baumstämme und Kisten aufbaut um an irgendwas dran zu kommen und was auszuprobieren, woran niemand dachte.. ggg Nevertheless... für 1998 war das Teil an Landschaftsausdehnung und Physik-Engine absolut klasse, ich und andere Spielkinder, die sich für eine realistische Spielumgebung begeistern können waren für Wochen hin und Weg von der Kistenschieberei, Steine-Werferei und dem Jungel-Gelaufe... Trotzdem wird in Crysis der Jungel sicher cooler.. :)

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen