• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dinosaur/Ego-Shooter

and.y

Gast
Hallo,
mir ist vor 1, 2 Jahren ein Spiel ins Auge gefallen, das ein bisschen Jurassic Park kopiert hat. Jedenfalls ist man irgendein Soldat und muss auf einer Insel Dinosaurier umlegen. Jedenfalls hab ich die Grafik als ganz gut in Erinnerung. Kennt jmd zufällig das Spiel oder ein Ähnliches? Es ist ein Ego-Shooter aber NICHT Turok.
Andy
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Dinosaur liegt in Deinem Programme-Ordner wenn Du es noch nicht gelöscht hast ;)
 

killeen

Fuji
Registriert
15.09.05
Beiträge
36
Hi,

sprechen wir hier von Mac-Games ?

wenn ja kenn ich keines (ausser vielleich Nanosaur, aber da ist man ja selber ein Dino)

wenn es um PC Games geht würd ich sagen du suchst "Carnivores"
http://www.the-underdogs.info/games/c/carnivores2/carnivores2.jpg

gibt auch noch Carnivores 2 bzw Carinvores Ice Age, ich denke eines davon dürfte es sein - das kommt deiner Beschreibung jedenfalls ziemlich nahe (solange es wirklich nicht Turok ist)

Carnivores Ice Age kann man sich bei den underdogs als Abandonware saugen:
http://www.the-underdogs.info/game.php?gameid=4149

Gruß
Killeen
 

and.y

Gast
Hey,
ja ich glaube das könnte es sein. Allerdings geht leider keiner deiner Links;). Aber trotzdem danke!
Andy
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
es gab 1998 mal eins namens Trespasser, welches auf Site B spielte. Ich fand das super! Hatte unheimlich viel Freiheiten und für seine Zeit eine super Physik engine. Da konnte man nen T-Rex erlegen indem man ihn in eine Schlucht lockt und Steine runter wirft/rollen lässt. Geil! Trespasser @ IGN

Auf der Seite wird es etwas zerrissen... egal, ich habs gern gespielt, auch wenn ich manchmal die Physik-Engine zu geil fand, weil man auf dumme Ideen kommt und haufenweise Baumstämme und Kisten aufbaut um an irgendwas dran zu kommen und was auszuprobieren, woran niemand dachte.. ggg Nevertheless... für 1998 war das Teil an Landschaftsausdehnung und Physik-Engine absolut klasse, ich und andere Spielkinder, die sich für eine realistische Spielumgebung begeistern können waren für Wochen hin und Weg von der Kistenschieberei, Steine-Werferei und dem Jungel-Gelaufe... Trotzdem wird in Crysis der Jungel sicher cooler.. :)

trespasser024.jpg