• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DIN-A4 in keynotes

Clickix

Idared
Registriert
16.08.09
Beiträge
26
Hallo zusammen,
vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen - aber folgendes Problemchen:
Ich würde mir gerne den Bildschirm in Keynotes so einrichten, als hätte ich ein DIN-A-4 Blatt vor mir. Am besten Wahlweise quer oder hoch.
Dann will ich "spielen", also Texte, Bilder, Diagramme etc einsetzen und schließlich quasi 1:1 auf meinem Drucker ausdrucken.

Geht nicht.

Oder eben: ich weiß nicht.

Gefunden habe ich, dass man sehr wohl auf DIN-A4 ausdrucken kann, jedoch platziert er meine Arbeit vom Screen nicht unbedingt dorthin, wo ich's gerne hätte, sondern passt es vielmehr A4 an.

Wo ist die Tomate ?

clickix
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Keynote ist kein Layout-Programm, sondern ein Präsentationsprogramm!

Das was du möchtest, kann Pages hervorragend im Layout-Modus…
 

Clickix

Idared
Registriert
16.08.09
Beiträge
26
Danke tak0249 --- da war's !
Als Novize hatte ich das einfach nicht gesehen.
Super !
c.