1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DIN-A4 in keynotes

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Clickix, 04.11.09.

  1. Clickix

    Clickix Jonagold

    Dabei seit:
    16.08.09
    Beiträge:
    22
    Hallo zusammen,
    vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen - aber folgendes Problemchen:
    Ich würde mir gerne den Bildschirm in Keynotes so einrichten, als hätte ich ein DIN-A-4 Blatt vor mir. Am besten Wahlweise quer oder hoch.
    Dann will ich "spielen", also Texte, Bilder, Diagramme etc einsetzen und schließlich quasi 1:1 auf meinem Drucker ausdrucken.

    Geht nicht.

    Oder eben: ich weiß nicht.

    Gefunden habe ich, dass man sehr wohl auf DIN-A4 ausdrucken kann, jedoch platziert er meine Arbeit vom Screen nicht unbedingt dorthin, wo ich's gerne hätte, sondern passt es vielmehr A4 an.

    Wo ist die Tomate ?

    clickix
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Keynote ist kein Layout-Programm, sondern ein Präsentationsprogramm!

    Das was du möchtest, kann Pages hervorragend im Layout-Modus…
     
  3. Clickix

    Clickix Jonagold

    Dabei seit:
    16.08.09
    Beiträge:
    22
    Danke tak0249 --- da war's !
    Als Novize hatte ich das einfach nicht gesehen.
    Super !
    c.
     
  4. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412

Diese Seite empfehlen