• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

DigiTimes: iPad 2 erscheint erst Anfang 2011

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Das Wirschaftsmagazin DigiTimes will erfahren haben, dass die zweite iPad-Generation nicht mehr in diesem Jahr zu erwarten ist. Als Grund für das Auslassen des vielversprechenden Weihnachtsgeschäfts für das neue Gerät könnte vor allem die Überlegung verantwortlich sein, zukünftig mehr Geräte zum Verkaufsstart auf Lager zu haben als beim iPad der ersten Generation oder beim iPhone. Das kommende iPad wird vermutlich (erneut) mit 9,7 Zoll Display mit eventuell höherer Auflösung, mehr Rechenpower, doppeltem Ram und einer Front- sowie Rückkamera für FaceTime ausgestattet sein. Ein durch Gerüchte in die Diskussion geratenes iPad mini mit 7 Zoll wird nach ersten Berichten vermutlich nicht erscheinen, da die Zulieferer zur Zeit nur 9,7 Zoll-Displays für Apple herstellen.[PRBREAK][/PRBREAK]

iPad_in__sterreich.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Hauptsache es wird leichter, ich bekomme einen Tennisarm!
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Das iPad 2 kann ruhig noch auf sich warten lassen!!;)
Dann hab ich umso länger ein aktuelles iPad :p
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Juhu, das kauf ich mir! Hab ich doch noch einen Grund zum warten...
 

webbi

Rheinischer Krummstiel
Registriert
18.05.07
Beiträge
379
Mein iPad ist erst eine gute Woche alt, das nächste darf gerne noch auf sich warten lassen. Gespannt bin ich trotzdem.. Aber da Lieferschwierigkeiten bei Apple mittlerweile ohnehin zum Standard gehören wird mein iPad sicher noch einige Monate dienen können ;)
 

MiniPinsel

Tokyo Rose
Registriert
19.12.08
Beiträge
69
Ich glaube eher dass viele vom iPad 2 enttäuscht sein werden.
Apple wirbt beim iPad mit einem günstigen Anschaffungspreis,
da sind keine Hardwarewunder zu erwarten.
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
ich finde die 700 Euro für mein iPad noch gerade angemessen. Es ist ein toller Computer. Ich bin noch sehr zufrieden.
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
also wer hat denn ernsthaft ein zweites iPad jetzt erwartet ? iPod und iPhone werden auch immer jährlich aktualisiert ... warum sollte es beim iPad anders sein ???
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Da kurz vom Weihnachtsgeschäft erst iOS 4 auf das iPad kommt, ist ein neue iPad eh nicht zu erwarten.

Zudem spekuliere ich darauf, dass Apple auf ein Dual-eInk-TFT-Touch-Display wartet, um den altbekannten eReadern den Garaus zu machen.
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
Hauptsache es wird leichter, ich bekomme einen Tennisarm!
hihi... dann nimm dir mal ein fachbuch in die hand;)
oh was hab ich neulich gekotzt als ich mal wieder auf analogmedien mit einem seitenumfang von 1000Seiten zurückgefriffen habe. Da kommt einem das iPad wie ein Fliegengewicht vor;)
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Also ich rechne irgend wie immer noch damit das zum iOS 4.2 auch ein neues iPad kommt.

schade ist nur das wohl außer facetime Unterstützung nicht viel zu erwarten is.

Ich würd mich über ne bessere Möglichkeit freuen meine dvd Sammlung aufs ipad zu bekommen und der Speicher is auch bisl knapp.
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
vermutlich wird das hoch gelobte retina display im neuen verbraut werden..
klar mehr rechenpower mehr ram, 32, 64, ?128er? variante, kamera aber was kommt dann... glaub so ein großer wurf wird das 2. ipad nicht werden..
freu mich eher auf ios 4.2
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
vermutlich wird das hoch gelobte retina display im neuen verbraut werden..
klar mehr rechenpower mehr ram, 32, 64, ?128er? variante, kamera aber was kommt dann... glaub so ein großer wurf wird das 2. ipad nicht werden..
freu mich eher auf ios 4.2

Was ist denn bitte an Retina und Facetime kein "großer Wurf"?! Ich meine allgemein Videochat z.B. auch Skype wäre doch echt geil. Dass das Retina in der Größe für den gleichen Preis verbaut wird, kann ich noch nicht glauben, aber das werden wir sehen.

Für dich muss man das Rad neu erfinden, damit es recht ist?
 

Mitglied 26876

Gast
Ich ging von Anfang an davon aus, dass ab jetzt neue iPads immer Ende Januar vorgestellt werden…
 

D-Account

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.09
Beiträge
178
Retina Display für einen 9,7"?

Das wäre eine Auflösung von 2048 x 1536 Pixel.

Sehr unwahrscheinlich.
 

ice.cream

Roter Delicious
Registriert
21.01.10
Beiträge
92
ach dann warte ich noch aufs ipad 2G :)
gute news für mich, jetzt muss o2 noch das iphone ins sortiment nehmen und ich bin zufrieden ^^
 

DjRedStorm

Roter Delicious
Registriert
09.03.10
Beiträge
93
Hat jemand damit gerechnet, das nach einem Jahr kein neues iPad kommt? ;)