• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Digital Crown reagiert nicht mehr

arielle76

Golden Delicious
Registriert
25.06.12
Beiträge
6
Hallöchen,

mein Sohn hatte am WE meine Apple Watch in den Fingern. Und hat die Wassersperre gedrückt.
Nun lässt sich die Uhr nicht mehr entsperren :( Ich soll die Digital Crown drehen zum entsperren, was ich auch mehrfach gemacht habe. Aber leider tut sich nichts. Auch der Piepton der sonst erfolgt ist nicht zu hören.

Neustart habe ich auch bereits mehrfach gemacht, das Problem besteht aber weiterhin.

Gruss
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Und die Krone dreht sich, oder hängt sie fest?
Du könntest mal die Krone unter warmen Wasser drehen, nicht dass da nur etwas Dreck hinter klemmt. Das ist auch von Apple so empfohlen.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Wie alt ist denn die Watch? Falls noch Garantie auf jeden Fall bei Apple melden.

Ich drück die Daumen, dass der Tipp von @wir43 Erfolg bringt.
 

arielle76

Golden Delicious
Registriert
25.06.12
Beiträge
6
Die Krone dreht sich ohne Problem. Das mit dem reinigen hatte ich auch schon gelesen und gemacht, gebracht hat es aber nichts.
Ich hab die Uhr geschenkt bekommen. Ist die Series 2
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Statt dem Neustart mal den "Reset" probieren - Crown und PowerButton zusammen drücken und halten bis der Apfel kommt.
 

arielle76

Golden Delicious
Registriert
25.06.12
Beiträge
6
Das habe ich gemacht, weil ich die Uhr anders nicht mehr neu starten kann. Das Problem bleibt weiterhin bestehen.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Dann solltest Du wirklich mal Kontakt mit Apple Support aufnehmen.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Entkoppeln und neu koppeln mal versucht?