Dieses Zubehör wurde nicht für das iPhone entwickelt - Gegenmaßnahmen?

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
gute idee

ihr habt mir keine ruhe gelassen, habs also ma ausprobiert, wenn das teil nich erhöht steht funzt die fb bei mir auch nich (stand aufm boden und hab die fb davor gehalten)

jetzt steht se aufm karton und alles funzt super.

nur bluetooth nicht, aber es gibt wohl 2 editionen, eine mit bluetooth eine ohne
 
Zuletzt bearbeitet:

b34tnu

Idared
Registriert
20.10.08
Beiträge
26
nope funzt auch net werd nochmal die batterie tauschen ansonstan kA
 

b34tnu

Idared
Registriert
20.10.08
Beiträge
26
das wars auch net naja egal muss halt so reichen mit dem woofer ist ja eh nur fürs bad gedacht
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
hmmm komisch, versuch ma verschiedene winkel (oben/unten) und mach die ganze zeit play/pause.... daran merkst es am besten.....

ansonsten lasses nicht egal sein sondern reklamier es und forder n neues
 

Blinded

Braeburn
Registriert
12.02.09
Beiträge
43
also ich werde nochmal alles ausprob.
gehst du in flugzeugm. ??
und bluet. aktiviert?
oder muss man noch nach geräten suchen?
 

Blinded

Braeburn
Registriert
12.02.09
Beiträge
43
also habs geschaft iphone display aus draufgesteckt
und die ganze zeit play pause
dann ging es nur in einem bestimmten winkel anlage grade gestellt jetzt geht es überall^^
 

Blinded

Braeburn
Registriert
12.02.09
Beiträge
43
ne jetzt wieder net
hatt richtig gut gefunzt ;(


ich werde die zurück geben und eine neue kaufen war vohin im karstadt da hatte es leider auch nur für ipod
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
find die ganzen anderen viel zu teuer....

du musst den richtigen winkel nehmen und ich glaube die fb schaltet sich teilweise in ne art standby...
 

b34tnu

Idared
Registriert
20.10.08
Beiträge
26
hmm kann machen was ich will die fb will einfach net naja was solls wenn einer evtl noch lösung findet plz posten
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
stell das teil ma aufn kleines podest, aber so dass ums infrarot alles komplett frei ist, vllt gehts dannn....
 

Blinded

Braeburn
Registriert
12.02.09
Beiträge
43
geht jetzt nur noch unter einem bestimmten winkel das ist doch voll crap
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
vllt ma die infrarotempfangsdegöns abwischen? danach gings bei mir noch besser...

wenn ich von leicht unten bediene is bei mir der winkel völlig egal, solange ichs draufrichte
 

nl-911

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
105
Hallo,

gibt es keine "Billigalternative" zu den Scoscheadaptern?
Ich würde gerne mein iPhone 3Gs im Auto an meinem Alpine-Radio auch laden können. Jedoch sind mir 25€ +Versand zu teuer.
Hat jmd. eine Idee?

Vielen Dank,
Nico
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Selbst basteln... ist doch nur ein Spannungswandler von 12 auf 5 V.

MfG
MrFX
 

Clinnt

Cripps Pink
Registriert
04.08.09
Beiträge
152
Ich habe (für mein 3GS) ein iBone von TEUFEL ( http://touch-mania.com/wp-content/uploads/2009/01/dsc00728.jpg ) auf meinem Nachttischchen stehen. Dieses Teil ist (laut Hersteller) für sämmtliche iPod's freigegeben (und entwickelt). Wenn ich mein iPhone einstecke kommt halt diese Meldung (mit der Frage nach Flugmodus). Das iPhone funktioniert (egal wie ich mich entscheide) in meinem iBone und wird auch geladen.

Warum kommt dann diese Meldung: Ganz einfach - auch wenn es technisch funktioniert, so ist dieses Gerät NICHT gegen GSM-Funkwellen abgeschirmt (warum auch, bei den vorgesehenen iPod's gibts ja kein Mobilfunkmodul). Deswegen gibt es bei meinem iBone hin und wieder dieses Summen und piepsen (dass man von Lautsprechern oder dem PC kennt, wenn ein Handy daneben liegt und eine SMS reinkommt).

Um dies zu entgegnen empfiehlt es sich den Ratschlag mit dem Flugmodus anzunehmen!

Somit ist diese Meldung (meiner Meinung nach) SINNVOLL !!!
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Ganz genau!
Bei den Geräten, wo zusätzlich noch "kompatibel mit iPhone" draufsteht, sollte die Meldung nicht kommen, denn die sind entsprechend abgeschirmt.

MfG
MrFX