1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dieses Zubehör wurde nicht für das iPhone entwickelt - Gegenmaßnahmen?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von BlackPit, 04.02.09.

  1. BlackPit

    BlackPit Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    244
    Moin zusammen

    hab mir vorgestern einne Twinmos Boom Box 2.1 geholt.
    Top Ding, bin sehr zufrieden, und hat auch nur 36€ inkl Versand gekostet
    Naja, nur leider hab ich dieses lästige Problem von wegen :
    "Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit dem Iphone entwickelt. Möchten sie denn Flugzeugmodus aktivieren....."

    Kann man nicht irgendein App oder Hack installieren, damit das nicht kommt und man es laden lassen kann?

    wäre schön wenn jemand ne lösung hat, google und sufu haben bei mir bisher nix ausgespuckt, immer nur diese Probleme im Zusammenhang mit Jailbreak aber ohne dass Zubehör angeschlossen war

    mfg

    BlackPit
     
    #1 BlackPit, 04.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.09
    Rosi-janni gefällt das.
  2. BlackPit

    BlackPit Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    244
    Moin

    hab noch ziemlich viel gegooglet, ICH bin jetzt zum Ergebnis gekommen, dass es wohl an nem Hardwarestrang liegt.

    Irgendwas mit 5v und 12v gelesen, weiß nich genau obs Volt sein soll.

    kann man dann vllt die hardware umbauen? oder n adapter dazwischen?

    wäre nett wenn mir wer n bissl was dazu sagen könnte
     
    #2 BlackPit, 04.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.09
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    passPORT Adapter von Scosche, gibt's im Apple Store. Taugt im Auto, aber auch für Docks.
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Es wäre nett, wenn Du Dir beim Schreiben von Beiträgen hier im Forum ein wenig mehr Mühe geben würdest. Dein Stil, mit den vielen Abkürzungen und mit vielen Merkmalen des Chat-Stils, ist nicht gut lesbar und macht es schwer, zu verstehen, was Du eigentlich willst.

    Um Hilfe zu bekommen, ist das natürlich denkbar ungeeignet.

    Also: Bitte künftig etwas mehr Mühe geben!
     
  5. BlackPit

    BlackPit Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    244
    *grml grml* ist ok Nathea ;) isses so besser?

    @.david

    danke für die antwort. das ist also ein port zu port adapter? und dann kann ich unoriginales Zubehör als genauso wie originales benutzen?
    also meine Boombox wie ne Istation (oder was es da an Originalem gibt)....
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ja, weiterführende Infos auf iphone-ticker.de, Artikel vom 17.01.09.
     
  7. BlackPit

    BlackPit Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    244
  8. checkmate

    checkmate Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    301
    Wenn man die Meldung nicht beachtet verschwindet sie nach einer kurzen Zeit von ganz alleine, also warum die Mühe machen mit einem Adapter?
     
  9. BlackPit

    BlackPit Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    244
    Weil dann das Iphone auch geladen wird ;)
     
  10. Blinded

    Blinded Braeburn

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    43
    hey
    em habe auch das teil nur irgendwie geht die fernb. nicht
    muss ich noch etwas einstellen?
    habe ne iphone 3g
     
  11. BlackPit

    BlackPit Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    244
    keine ahnung, denke nicht, batterie eingelegt? :D

    aber es haben schon mehrere bei zackzack glaub ich geschrieben dass irgendwas mit der fb nicht geht
     
  12. Blinded

    Blinded Braeburn

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    43
    meno :(
    was das denn
    geht es bei dir?
     
  13. b34tnu

    b34tnu Idared

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    26
    hab sie heute auch bekommen und da will die fernbedienung auch net funzen und das ist echt maga schade da ich nun den woofer nich regeln kann was mir ziemlich auf den **** geht sonst noch einer erfahrungen damit? fernbedienung funzt aber hab sie vor ne digicam gehalten taste gedrückt und es leuchtet also liegts wohl net da dran ....
     
  14. BlackPit

    BlackPit Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    244
    keine ahnung, noch nicht ausprobiert ^^

    reklamier es doch und verlang ein ersatzgerät


    was genau funzt denn bei euch anner fb nicht?
    benutzt ihr beide n iphone 3g?
     
  15. b34tnu

    b34tnu Idared

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    26
    ja iphone 3g und keine taste reagiert auf eingabe keine lautstärke etc
     
  16. BlackPit

    BlackPit Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    244
    auch bluetooth und der ganze kram der NICHT mit iphone-fernsteuern zu tun hat?

    also wenn man z.b. nich das iphone aufs dock stellt sondern einfach mal via klinke anschließt?
     
  17. b34tnu

    b34tnu Idared

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    26
    wofür soll das bluetooth überhaupt gut sein? werde das mit klinke mal fix testen
     
  18. b34tnu

    b34tnu Idared

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    26
    nein funktioniert auch dann nicht..... auch der power knopf auf der funke tut net ...
     
  19. BlackPit

    BlackPit Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    244
    ich werds heute auch noch testen..... ich sag dann das ergebnis

    bluetooth ist ums z.b. als lautsprecher fürn macbook oder so zu nutzen, finds n cooles gimmick
    oder handys ohne klinkenausgang...
     
  20. b34tnu

    b34tnu Idared

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    26
    ich werd mal die fernbedienung auf meine programmierbare übertragen und schauen obs dann evt tut
     

Diese Seite empfehlen