• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dieses Zubehör wurde nicht für das iPhone entwickelt - Gegenmaßnahmen?

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
Moin zusammen

hab mir vorgestern einne Twinmos Boom Box 2.1 geholt.
Top Ding, bin sehr zufrieden, und hat auch nur 36€ inkl Versand gekostet
Naja, nur leider hab ich dieses lästige Problem von wegen :
"Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit dem Iphone entwickelt. Möchten sie denn Flugzeugmodus aktivieren....."

Kann man nicht irgendein App oder Hack installieren, damit das nicht kommt und man es laden lassen kann?

wäre schön wenn jemand ne lösung hat, google und sufu haben bei mir bisher nix ausgespuckt, immer nur diese Probleme im Zusammenhang mit Jailbreak aber ohne dass Zubehör angeschlossen war

mfg

BlackPit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mitglied 26876

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
Moin

hab noch ziemlich viel gegooglet, ICH bin jetzt zum Ergebnis gekommen, dass es wohl an nem Hardwarestrang liegt.

Irgendwas mit 5v und 12v gelesen, weiß nich genau obs Volt sein soll.

kann man dann vllt die hardware umbauen? oder n adapter dazwischen?

wäre nett wenn mir wer n bissl was dazu sagen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
passPORT Adapter von Scosche, gibt's im Apple Store. Taugt im Auto, aber auch für Docks.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.096
Es wäre nett, wenn Du Dir beim Schreiben von Beiträgen hier im Forum ein wenig mehr Mühe geben würdest. Dein Stil, mit den vielen Abkürzungen und mit vielen Merkmalen des Chat-Stils, ist nicht gut lesbar und macht es schwer, zu verstehen, was Du eigentlich willst.

Um Hilfe zu bekommen, ist das natürlich denkbar ungeeignet.

Also: Bitte künftig etwas mehr Mühe geben!
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
*grml grml* ist ok Nathea ;) isses so besser?

@.david

danke für die antwort. das ist also ein port zu port adapter? und dann kann ich unoriginales Zubehör als genauso wie originales benutzen?
also meine Boombox wie ne Istation (oder was es da an Originalem gibt)....
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ja, weiterführende Infos auf iphone-ticker.de, Artikel vom 17.01.09.
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Wenn man die Meldung nicht beachtet verschwindet sie nach einer kurzen Zeit von ganz alleine, also warum die Mühe machen mit einem Adapter?
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
Weil dann das Iphone auch geladen wird ;)
 

Blinded

Braeburn
Registriert
12.02.09
Beiträge
43
hey
em habe auch das teil nur irgendwie geht die fernb. nicht
muss ich noch etwas einstellen?
habe ne iphone 3g
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
keine ahnung, denke nicht, batterie eingelegt? :D

aber es haben schon mehrere bei zackzack glaub ich geschrieben dass irgendwas mit der fb nicht geht
 

b34tnu

Idared
Registriert
20.10.08
Beiträge
26
hab sie heute auch bekommen und da will die fernbedienung auch net funzen und das ist echt maga schade da ich nun den woofer nich regeln kann was mir ziemlich auf den **** geht sonst noch einer erfahrungen damit? fernbedienung funzt aber hab sie vor ne digicam gehalten taste gedrückt und es leuchtet also liegts wohl net da dran ....
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
keine ahnung, noch nicht ausprobiert ^^

reklamier es doch und verlang ein ersatzgerät


was genau funzt denn bei euch anner fb nicht?
benutzt ihr beide n iphone 3g?
 

b34tnu

Idared
Registriert
20.10.08
Beiträge
26
ja iphone 3g und keine taste reagiert auf eingabe keine lautstärke etc
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
auch bluetooth und der ganze kram der NICHT mit iphone-fernsteuern zu tun hat?

also wenn man z.b. nich das iphone aufs dock stellt sondern einfach mal via klinke anschließt?
 

b34tnu

Idared
Registriert
20.10.08
Beiträge
26
wofür soll das bluetooth überhaupt gut sein? werde das mit klinke mal fix testen
 

b34tnu

Idared
Registriert
20.10.08
Beiträge
26
nein funktioniert auch dann nicht..... auch der power knopf auf der funke tut net ...
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
ich werds heute auch noch testen..... ich sag dann das ergebnis

bluetooth ist ums z.b. als lautsprecher fürn macbook oder so zu nutzen, finds n cooles gimmick
oder handys ohne klinkenausgang...
 

b34tnu

Idared
Registriert
20.10.08
Beiträge
26
ich werd mal die fernbedienung auf meine programmierbare übertragen und schauen obs dann evt tut