• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

dieses jahr wieder studentenaktion?

  • Ersteller chrissy
  • Erstellt am

evergrey

Bismarckapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
141
war heute noch im gravisladen, und die leute dort wussten auch nix von ner geplanten aktion wie in den usa.. na tolle-.- auf jedenfall hab ich das macbook heute bestellt.. man kann doch auch nicht auf alles warten o_O
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Hallo Leute,

als ich heute im Apple-Store zwei MacBooks bestellt habe, habe ich auch gefragt, ob es die amerikanisch Back@School Aktion auch in Deutschland gibt. Der Verkäufer meinte daraufhin, dass es so eine Aktion noch nicht gibt, sie beginnt ende Juli / anfang August, wenn bei uns die Schule wieder los geht. Die Amerikaner seien uns da 6 Wochen voraus was den Schulbeginn angeht.

Es Grüßt
Die Banane
 

Sockratte

Braeburn
Registriert
16.01.06
Beiträge
46
ja geil. also gucken das man sein MacBook-kauf in diese Zeit verlegt. SchankööööDööhhhnnn.

sOCKI
 

Alastair

Idared
Registriert
08.05.06
Beiträge
25
Also ich hab grad mit dem Apple Mister-X meines Vertrauens gesprochen und der meinte:

1) Die "Back to school"-Aktion kommt auch hier in Deutschland und zwar ab Anfang August!
2) Die "Apple on campus"-Aktion (Garantieerweiterung für kleines Geld) kommt vielleicht jetzt Ende Juni/ Anfang Juli wieder...

Ich hoffe, dass sich Nr. 2 bewahrheitet und spekuliere erstmal darauf... we'll see...
 

needmilk

Gast
Hört sich gut an! :D Dann warte ich mit dem Kauf des MacBook bis Anfang August! ;)
 

comandante

Gast
Alastair schrieb:
Also ich hab grad mit dem Apple Mister-X meines Vertrauens gesprochen und der meinte:

1) Die "Back to school"-Aktion kommt auch hier in Deutschland und zwar ab Anfang August!
2) Die "Apple on campus"-Aktion (Garantieerweiterung für kleines Geld) kommt vielleicht jetzt Ende Juni/ Anfang Juli wieder...

Ich hoffe, dass sich Nr. 2 bewahrheitet und spekuliere erstmal darauf... we'll see...

dann frag bitte deinen mister-x ob es die aktion auch in österreich geben wird
 

pattbateman

Gast
wie lang geht die apple on campus aktion noch?
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Great

GREAT GORGEOUS AWESOME MAGNIFICENT!
Ich bin quasi extrem glücklich über diese Neuigkeiten. Wenn ich Anfang September wieder in germany bin unddie Aktion noch läuft, kaufe ich mein MacBook sofort und krall mir erstmal nen Nano. Oder ich schlage gleich beim MBP zu und streiche nen extra Rabatt ein.

Dann kann ich endlich meine Signatur wieder ändern.. hehe ;)