• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

dieses jahr wieder studentenaktion?

  • Ersteller chrissy
  • Erstellt am

chrissy

Gast
im letzten jahr gab es doch im bildungsstore so eine aktion à la "kauf ein macbook und einen ipod und bekomm 150 euro zurück". in amerika gab's sogar den ipod mini gratis mit dem ibook. meint ihr, so etwas wird auch dieses jahr wieder stattfinden oder eher nicht? also macbook jetzt schon kaufen oder doch lieber warten?
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
ich habe grad mal steve angerufen... er sagt, dass wäre eine gute idee und sollst noch ein bisschen warten. er kündigt die aktion dann im laufe der nächsten woche an, damit die kunden sich darauf einstellen können.
 

Appler

Gast
ach du auch? so ein Mist, ich darf seine Nummer nicht so oft weitergeben..

seine neue entwicklung, die Apple Glaskugel, habe ich schon erhalten. Anscheinend wird es wirklich nächste Woche so eine Aktion gebgen

in diesem Sinne..
 

ses

Riesenboiken
Registriert
25.09.04
Beiträge
290
ui... muss ich direkt in meinem Blog veröffentlichen :-D

:p
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
auch mal ernst: sowas kann man bei apple nicht wissen...ist nicht bös gemeint. von keinem hier.
 

chrissy

Gast
oh fein, ist ja herrlich, welche arroganz einem hier gleich entgegen springt, wenn man eine ganz normale frage stellt! natürlich ist mir klar, dass es keiner von euch WISSEN kann, aber schließlich gibt es auch so etwas wie VERMUTUNGEN. immerhin ist das macbook gerade erst auf dem markt und vermutlich könnt ihr besser einschätzen als ich, ob sowas in dieser situation überhaupt wahrscheinlich wäre.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
hallo chrissy,

erst mal ein herzliches willkommen hier im forum.
nehm das nicht persönlich von den vorrednern. das ist nur spass in ein bisschen ironie eingepackt.;)

so und jetzt mal zur sache:
ob es so eine aktion nochmal gibt???
hm, keine ahnung!!
(das wollten meine vorredner auch mit ihren aussagen deutlich machen!!;))

es gibt wohl keine heißere gerüchteküche auf der welt, als die um apple und seine produkte und vorhaben. von daher kann man wohl schlecht vorhersagen ob es so eine aktion wieder gibt. auch vermutungen nur anzustellen ist schon so eine sache.

also nimms den anderen nicht übel! :)

lass dich überraschen! ;)
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
chrissy schrieb:
oh fein, ist ja herrlich, welche arroganz einem hier gleich entgegen springt, wenn man eine ganz normale frage stellt!
entschuldigung. arrogant sollte das sicher nicht wirken, nur ironisch.
und eine ganz normale frage ist das für die macjünger nicht :)

also, es tut mir leid, wenn mein spaß falsch angekommen ist. willkommen im forum und viel vorfreude wünsche ich.
 

evergrey

Bismarckapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
141
gabs das mit dem kostenlosen ipod denn nur in amerika oder auch in deutschland im letzten jahr? und wie sieht das aus.. gilt diese aktion nur für studenten oder auch für schüler? oh mann ich muss mein macbook jetzt aba kaufen weil ich nur noch anderthalb wochen schülerin bin-.-
 

m00gy

Gast
Das macht doch nichts. Das Rabattverfahren läuft so:

Du kaufst einen qualifizierten Rechner.
Du kaufst einen iPod.
Du bezahlst beides.
Du füllst das Formular aus (http://www.apple.com/promo/rebate/).
Du wartest 5 Monate (so lange hat es jedenfalls bei uns gedauert)
Apple schickt Dir einen internationalen Scheck über den Rabattbetrag.
Du löst den Scheck ein und zahlst 15 Euro Bearbeitungsgebühr.

Ergebnis:
Du hast einen Mac-Rechner und für 15 Euro einen iPod.
 

sarnjai

Golden Delicious
Registriert
05.06.06
Beiträge
6
Hallo,
ich ärger mich jetzt, ich habe bei M@C mein Macbook am 25.05. bestellt, noch ist es nicht da, habe ich eine Chance auf den iPod bzw. was muss ich tun?

Gruß
 

chrissy

Gast
geil geil geil :D. besten dank für die qualifizierte hilfe - jetzt gibt's erstmal nen ipod-nano!
 

chrissy

Gast
hmm, da steht aber in den faqs, dass das beides auf einer rechnung sein muss. hoffentlich machen die das bei apple, wenn ich da morgen anruf. hab das macbook nämlich schon per kreditkarte bezahlt.
geht das ganze auch, wenn das über meinen vater läuft, der lehrer ist? hab meinen studentenausweis nämlich noch nicht, gerade erst abi fertig.
 

daywalker1001

Gast
Sorry, kann das jmd. nochmals kurz erläutern? Habt ihr einen deutschen Link dazu bai Apple.de?? o_O
 

Codec64

Braeburn
Registriert
02.04.06
Beiträge
45
Habs auch gerade gelesen. Ob das auch geht, wenn man beides im Apple Center hier um die Ecke kauft? Oder nur im AppleEduStore im internet?

Echt toll... hab mein MB Freitag bestellt und jetzt kommt diese Aktion...:) Sollte es nur im EDU-Store gehen, kann man einen Auftrag noch stornieren?

Danke,
Martin
 

Selupo

Granny Smith
Registriert
22.10.05
Beiträge
17
Ich möchte eure Freude ja nicht trüben, aber ich hab gerade beim Apple Store angerufen und dort sagte man mir, dass man nicht wisse, ob und wann diese Aktion auch in Deutschland erhältlich ist.
Zurzeit ginge es aber definitiv nicht.
 

Codec64

Braeburn
Registriert
02.04.06
Beiträge
45
Das ist ja klar. Eine Stunde vor dem Rauskommen der MacBooks hätte der Store auch behauptet, sie wüßten von nix...:) Typisch Apple, würd ich mal sagen, das passt 100%ig in deren Marketing!