• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Dieser Screensaver mit der Uhr...

Johnson

Auralia
Registriert
07.08.05
Beiträge
198
Moin!

Ich hatte vor ner Weile mal son coolen Bildschirmschoner.
Der ganze Bildschirm war schwarz, und in weiß war richtig fett die Uhrzeit dargestellt.

In der Optik eines Retro-Klappweckers, so in der Mitte durchteilt damit die Ziffern "runterklappen"
können. (Das war jedoch nicht animiert soweit ich mich erinnere)

Also schwarzer Bildschirm, in weiß zb. 9:07pm draufstehend.

Wer weiß welchen Screensaver ich meine??
Ich hab den damals in der Gallerie bei einem Arbeitsplatz gesehen,
aber finde den beim besten Willen nicht wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.378
Hänge mich da gleich dran. Kennt noch jemand "Johnny Castaway"? Das war ja ein Kultscreensaver am PC. Wenns den geben würde.... wow.....
 
  • Like
Reaktionen: Johnson

Johnson

Auralia
Registriert
07.08.05
Beiträge
198
Danke! Das ging ja wieder erstaunlich schnell :) Apfeltalk ist echt die beste Seite ^^ *karma-verteil*

Die Seite ist ja mal klasse, da lade ich glaube ich gleich noch bissl mehr Krams runter...

@Bitwalker: Ooooh Johnny war hammer! Den hab ich mir als Kind aufm PC von meinem Vater oft angeguckt wie eine Fernsehserie! Was der immer getrieben hat - zum schiessen! ^^