1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dieser Screensaver mit der Uhr...

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Johnson, 14.04.09.

  1. Johnson

    Johnson Auralia

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    198
    Moin!

    Ich hatte vor ner Weile mal son coolen Bildschirmschoner.
    Der ganze Bildschirm war schwarz, und in weiß war richtig fett die Uhrzeit dargestellt.

    In der Optik eines Retro-Klappweckers, so in der Mitte durchteilt damit die Ziffern "runterklappen"
    können. (Das war jedoch nicht animiert soweit ich mich erinnere)

    Also schwarzer Bildschirm, in weiß zb. 9:07pm draufstehend.

    Wer weiß welchen Screensaver ich meine??
    Ich hab den damals in der Gallerie bei einem Arbeitsplatz gesehen,
    aber finde den beim besten Willen nicht wieder!
     
    #1 Johnson, 14.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.09
  2. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Hänge mich da gleich dran. Kennt noch jemand "Johnny Castaway"? Das war ja ein Kultscreensaver am PC. Wenns den geben würde.... wow.....
     
    Johnson gefällt das.
  3. Mr Power

    Mr Power Starking

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    214
    Johnson gefällt das.
  4. Johnson

    Johnson Auralia

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    198
    Danke! Das ging ja wieder erstaunlich schnell :) Apfeltalk ist echt die beste Seite ^^ *karma-verteil*

    Die Seite ist ja mal klasse, da lade ich glaube ich gleich noch bissl mehr Krams runter...

    @Bitwalker: Ooooh Johnny war hammer! Den hab ich mir als Kind aufm PC von meinem Vater oft angeguckt wie eine Fernsehserie! Was der immer getrieben hat - zum schiessen! ^^
     

Diese Seite empfehlen