1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dieser Befehl ist in dieser Version...

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Markus Oliver, 03.08.08.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    ... ich habe mein MacBook gerade wegen eines Problems mit iSync neu aufgesetzt und benutze jetzt zum ersten Mal seit langer Zeit wieder Word 2008.

    Liegt es an meinem MacBook oder hat MS allen Ernstes noch keinen Patch für diesen Fehler rausgebracht?
     
  2. ClintEastwood

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    54
    ich habe seit langem das selbe problem...
    ...
    ...
    ...und es nervt!
     
  3. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Nach allem was ich hier bislang im Forum gelesen habe, liegt das nicht an deinem MacBook, sondern an Microsoft, die den Fehler offensichtlich immernoch nicht behoben haben.
     
  4. ClintEastwood

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    54
    es scheint irgendwie an der Autokorrektur zu liegen.
    Aber eigentlich ist es unglaublich, dass sowas nicht gefixt wird.

    (naja vielleicht ist es ja wirklich ein größeres Problem, das uns nur lapidar erscheint)
     

Diese Seite empfehlen