• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dieser Befehl ist in dieser Version...

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
... ich habe mein MacBook gerade wegen eines Problems mit iSync neu aufgesetzt und benutze jetzt zum ersten Mal seit langer Zeit wieder Word 2008.

Liegt es an meinem MacBook oder hat MS allen Ernstes noch keinen Patch für diesen Fehler rausgebracht?
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
... ich habe mein MacBook gerade wegen eines Problems mit iSync neu aufgesetzt und benutze jetzt zum ersten Mal seit langer Zeit wieder Word 2008.

Liegt es an meinem MacBook oder hat MS allen Ernstes noch keinen Patch für diesen Fehler rausgebracht?

Nach allem was ich hier bislang im Forum gelesen habe, liegt das nicht an deinem MacBook, sondern an Microsoft, die den Fehler offensichtlich immernoch nicht behoben haben.
 
Registriert
05.04.08
Beiträge
54
es scheint irgendwie an der Autokorrektur zu liegen.
Aber eigentlich ist es unglaublich, dass sowas nicht gefixt wird.

(naja vielleicht ist es ja wirklich ein größeres Problem, das uns nur lapidar erscheint)