• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Dies & das aus iOS 9: iCloud-Drive-App, bessere Tastatur, Suchfunktion in Einstellungen & mehr

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Warum es immer noch keine Siri-gestützten Klingeltöne gibt....

"*pling* Anruf von (Name) von dessen Büronummer"

oder so

Oh, das wäre doch wirklich mal etwas... Klar, warum nicht. Wenn dann noch einstellbar wäre, ob die Nummer mit angesagt wird oder nicht, hätte Apple doch was tolles rausgebracht! Für diese Idee unterschreibe ich!!!
 

Mannschafter

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.05.15
Beiträge
250
Warum es immer noch keine Siri-gestützten Klingeltöne gibt...
Der Haken ist nur: damit würde sich das iPhone schon fast für den Business-Bereich qualifizieren, was zur Folge hätte, dass dann sofort alle wild drauflos kritisieren würden, was dem iPhone alles noch zum perfekten Business-Gerät fehlt.
Aber freilich, wenn Siri dann nicht nur den Anrufenden mit Namen nennt, sondern gleich noch seine Akte öffnet und die letzten Vorgänge samt Jahresumsatz vorliest, ehe man rangeht, dann wäre das fast schon CRM-verdächtig!
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Ich nehme an die iCloud Drive App wird es nicht für Android geben:)?
 

mac28

Jonathan
Registriert
30.07.11
Beiträge
81
@mac28 schon mal vom unteren Bildschirmrand nach oben gewischt? Dann auf das Flugzeug -> mobiles Netz deaktiviert. Be Bedarf dann noch WLAN anschalten... Oder was meinst du?


Nein, ich meine dass man nur das mobile Netz ausschaltet, sprich 3G/LTE.
WLAN schön und gut, aber es stört mich immer in die Einstellungen zu gehen und da das mobile Netz auszuschalten