1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Zukunft ist im Anmarsch...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Mure77, 22.01.08.

  1. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.229
  2. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Mal was Grundsätzliches:

    Es geht mir gegen den Strich, dass oft Threads eröffnet werden mit irgendeinem Titel, der alleinestehend noch nicht allzu aussagekräftig ist und wenn man dann darauf klickt findet man ein Posting vor, dass nur aus einem Link besteht, der überhaupt nichts aussagt. Da werde ich dann bestimmt nicht draufklicken...

    Für's nächste Mal: Es wäre nett, ein, zwei kurze erklärende Sätze darüber zu geben, was sich hinter dem ominösen Link wohl verstecken wird.

    Gruß, MasterDomino

    Edith: Danke, geht doch. :)
     
    landplage gefällt das.
  3. duc750

    duc750 Cox Orange

    Dabei seit:
    10.08.04
    Beiträge:
    97
    ...na ja, wenn's auch noch nicht funktioniert, für die nächste Faschingssaison sähe es schon mal cooooool aus ;)

    duc750
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Volle Zustimmung :-*
     
  5. treegartner

    treegartner Starking

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    216
    lässig ists allerdings.. aber zwecks stromversorgung könnt man da nicht die körperspannung hernehmen? bin in der hinsicht nicht vom fach, aber bei matrix funktionierte es ja auch :D
     
  6. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    HA! Und Prinz Charles gibts als Hologramm :p.
    Schrotti,beam me up! ;)
     
  7. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Okay, das wär n cooler Hack, das Display nicht zu benutzen für sich etwas anzuzeigen sondern für andere. So n Display ist cool, aber es fehlt da noch ne vernünftige Eingabemethode. So direkt ausm Hirn raus. Das wird die Wearable Computing Sache auf ein neues Level bringen.. früher oder später..
     
  8. baldmacuser

    baldmacuser Cripps Pink

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    149
    Das würde Schäuble dann auch überwachen lassen und sie wüssten sogar was wir denken !! Ahhh ! :eek:
     

Diese Seite empfehlen