• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Zukunft ist im Anmarsch...

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Mal was Grundsätzliches:

Es geht mir gegen den Strich, dass oft Threads eröffnet werden mit irgendeinem Titel, der alleinestehend noch nicht allzu aussagekräftig ist und wenn man dann darauf klickt findet man ein Posting vor, dass nur aus einem Link besteht, der überhaupt nichts aussagt. Da werde ich dann bestimmt nicht draufklicken...

Für's nächste Mal: Es wäre nett, ein, zwei kurze erklärende Sätze darüber zu geben, was sich hinter dem ominösen Link wohl verstecken wird.

Gruß, MasterDomino

Edith: Danke, geht doch. :)
 
  • Like
Reaktionen: landplage

duc750

Cox Orange
Registriert
10.08.04
Beiträge
98
...na ja, wenn's auch noch nicht funktioniert, für die nächste Faschingssaison sähe es schon mal cooooool aus ;)

duc750
 

treegartner

Starking
Registriert
31.10.06
Beiträge
216
lässig ists allerdings.. aber zwecks stromversorgung könnt man da nicht die körperspannung hernehmen? bin in der hinsicht nicht vom fach, aber bei matrix funktionierte es ja auch :D
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
...na ja, wenn's auch noch nicht funktioniert, für die nächste Faschingssaison sähe es schon mal cooooool aus ;)

duc750

Okay, das wär n cooler Hack, das Display nicht zu benutzen für sich etwas anzuzeigen sondern für andere. So n Display ist cool, aber es fehlt da noch ne vernünftige Eingabemethode. So direkt ausm Hirn raus. Das wird die Wearable Computing Sache auf ein neues Level bringen.. früher oder später..
 

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Okay, das wär n cooler Hack, das Display nicht zu benutzen für sich etwas anzuzeigen sondern für andere. So n Display ist cool, aber es fehlt da noch ne vernünftige Eingabemethode. So direkt ausm Hirn raus. Das wird die Wearable Computing Sache auf ein neues Level bringen.. früher oder später..

Das würde Schäuble dann auch überwachen lassen und sie wüssten sogar was wir denken !! Ahhh ! :eek: