1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die witzigsten Windows-Meldungen!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von iReiher, 17.12.08.

  1. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Hab das hier grad beim E-Mails-Checken gefunden, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen!
    Mein Favorit:

    "Tastatur konnte nicht gefunden werden! Bitte drücken sie F1, um diese Meldung zu schließen, oder F2, um die Hilfe anzuzeigen!"
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
  3. desolat

    desolat Cripps Pink

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    154
    Köstlich, das mit dem Keyboard und F1 ist am besten ^^
     
  4. Phalanx1984

    Phalanx1984 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    720
    ich hatte heute auf der abeit (WIN XP) eine Meldung von FireFox, in der stand sinngemäß, dass sie sich für den Absturz des Programms entschuldigen und versuchen werden (wenn ich den entspr. Button drücke) meine Tabs samt inhalt wieder hetzustellen. also nicht so diese kleine normale meldung mit "Sitzung wiederherstellen" und "Neue Sitzung starten" sondern richtig mit prosa...
     
  5. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    ...und diese Fehlermeldung ist tatsächlich so erschienen,das ist kein Fake.

    Und trotz der eindeutig dummen Meldung ist man wie magisch gezwungen die Tasten F1/F2 zu drücken.

    Allerdings sagt man sich im Moment des drückens "Mensch,bin ich blöd...." - Magie halt.

    nowies
     
  6. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Naja, der Teil mit F1 ist ja noch nachvollziehbar à la "wenn du blöder Benutzer endlich 'ne ordentliche Tastatur angeschlossen hast, kannst du mit F1 weitermachen."
    Der Teil mit F2 ist natürlich unnütz. :)
     
  7. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
  8. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ich hab auch mal eben VMware angeschmissen, um meine Lieblingsfehlermeldung zu generieren:

    [​IMG]
     
    #8 Ikezu Sennin, 18.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.09
  9. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601

    Gemischtes Doppel:



    Windows - McDoof



    ;)
     
  10. sebbl

    sebbl Gloster

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    62
    die hier hatte ich letztens aufm meim Beamer-PC:
     

    Anhänge:

  11. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Was ist Windows? o_O
     
  12. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824

    Meiner Meinung nach handelt es sich dabei um keinen Fehler. Man wird aufgefordert, den Dienst zu starten - ich finde die Nachricht eigentlich recht unmissverständlich.

    Denn die Meldung scheint ja generiert zu werden, wenn man die Hilfe (bzw. das Supportcenter) öffnen möchte - zumindest gehe ich davon aus.

    [​IMG]
     
  13. light86

    light86 Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    284
    Das beste sind immer noch Fehlermeldungen von Geldautomaten =) (Win95/98)
     
  14. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Jep. Passiert mir bei jedem Neustart meines Win-Rechners im Büro :-D
     

Diese Seite empfehlen