• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die Warteschlangen: Fans warten weltweit auf das iPhone 5

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Vor nicht ganz einer Stunde öffneten die deutschen Apple Retail Stores. Am ersten Verkaufstag des neuen iPhone 5 waren die Warteschlangen enorm. Sowohl in Deutschland als auch in nahezu allen anderen Retail-Ländern standen die Kunden kilometerweit an, um pünktlich um 8 Uhr an das heißbegehrte Gerät zu kommen. Ein kleiner Überblick, zusammengetragen aus den verschiedensten Quellen, folgt.[PRBREAK][/PRBREAK]

A3SyoosCQAEObnk.jpg
Frankfurt, via Mac-TV.de

Schlange-iPhone-5-Koeln-via-idaily.de_-500x341.png
Köln, via idaily.de

Schlange-iPhone-5-Stuttgart-via-Stuttgarter-Zeitung-500x489.jpg
Stuttgart, via Stuttgarter Zeitung

[video=youtube;ZoHnbRwHl20]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZoHnbRwHl20&noredi rect=1[/video]
Oberhausen, via iFun.de

CE0D314C-E4CF-4AEA-824E-AD0FD63C1A46.jpg
Tokio, via apfelpage.de

[video=youtube_share;AO2FaYgh3GQ]http://youtu.be/AO2FaYgh3GQ[/video]
München, via TouchBenny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Frankfurt ist echt unterhaltsam...


Beitrag wurde vom iPhone versendet. Bei Fehlern bitte ich um Nachsicht.
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
Frankfurt und Stuttgart finde ich recht beeindruckend, da werden wohl welche leer ausgehen..
 

Guibre

Golden Delicious
Registriert
26.01.08
Beiträge
7
Hmmm, bei uns hat der vodafone-Shop schon gestern seinen Lagerbestand an iPhones 5 verkauft. Für 900 bis 1200 Euro. Wirklich eine Frechheit...!
 

litze

Alkmene
Registriert
26.04.09
Beiträge
32
Wäre schön wenn gelegentliche Statusmeldungen hier eingehen würden. Von wegen welcher Store welche und wieviele IPhone´s 5 noch hat.
Ich wäre auch gerne selber losgezogen aber mein Arbeitgeber hat dafür kein Verständnis.
Am meisten würde mich da Oberhausen intressieren.
In der Hoffnung das Da ab 17:00 Uhr noch was zu holen gibt.

Litze
 

Borgunder

Granny Smith
Registriert
03.10.04
Beiträge
16
Frag mich wieso man sich da hinstellt und nicht einfach online bestellt. Der Paketman von O2war gerade schon bei mir an der Tür! :-D
 

FutureBSD

Tokyo Rose
Registriert
05.01.04
Beiträge
66
Hmmm, bei uns hat der vodafone-Shop schon gestern seinen Lagerbestand an iPhones 5 verkauft. Für 900 bis 1200 Euro. Wirklich eine Frechheit...!

Und du siehst, die Idioten kaufen es.
Dabei hat das iPhone 5 wirklich nichts Neues zum iPhone 4S.
Klar CPU, etc. Aber so wirklich neu ist das nichts.
Man kann mit dem iPhone 5 nichts, was man mit dem 4S nicht auch könnte.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Zum Glück haben heutzutage die Arbeitgeber dafür noch kein Verständnis! iPhone in aller Liebe, aber wenn es so wichtig ist, dann doch bitte mit Urlaub!
 
  • Like
Reaktionen: raven

mthomas72

Jonathan
Registriert
29.01.11
Beiträge
82
Ich wäre auch gerne selber losgezogen aber mein Arbeitgeber hat dafür kein Verständnis.
Litze
Bodenlose Frechheit!!!
Reich ne Bewerbung bei mir rein, ich brauche gerade noch Mitarbeiter!
Bei mir hättest du frei bekommen, mach den Laden heute einfach nicht auf! Alle MA's von mir stehen irgendwo vorm Apple store in der Schlange oder sind zu Hause und warten auf den Postmann der 3x klingelt!
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
@mthomas72

Na herzlichen Glückwunsch. Ist wohl sonst auch nicht viel los am Freitag Morgen in deinem Laden, dass du ihn wegen solch einem Quatsch schliesst?

Hast du auch einen Zettel an der Tür "Wegen allgemeiner iPhone Hysterie heute geschlossen"?
 

mthomas72

Jonathan
Registriert
29.01.11
Beiträge
82
@mthomas72

Na herzlichen Glückwunsch. Ist wohl sonst auch nicht viel los am Freitag Morgen in deinem Laden, dass du ihn wegen solch einem Quatsch schliesst?

Hast du auch einen Zettel an der Tür "Wegen allgemeiner iPhone Hysterie heute geschlossen"?

Nö,
wer das nicht weis, hat's verdient dumm zu sterben!
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
@mthomas72

Na herzlichen Glückwunsch. Ist wohl sonst auch nicht viel los am Freitag Morgen in deinem Laden, dass du ihn wegen solch einem Quatsch schliesst?

Hast du auch einen Zettel an der Tür "Wegen allgemeiner iPhone Hysterie heute geschlossen"?
haha, lies mal die ersten Zeilen meiner Signatur (oh, sieht man hier nicht, aber es geht um Ironie und so) und wende das auf den von dir kommentierten Beitrag an ;) Und dann mach das Brett vom Kopf weg :)
 
  • Like
Reaktionen: strandvej

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Ja, schade eigentlich dass Angela nicht einen Sonderfeiertag eingeführt hat.

(Ironie Ende)
 

Polone

Cox Orange
Registriert
11.08.09
Beiträge
99
KA obs wer schon wer gesagt hat,..Köln Rhein Center - AppleStore nach 50min. ALLE Geräte ausverkauft! -.-
 

macdiver

Ribston Pepping
Registriert
26.06.10
Beiträge
300
Auf die Gefahr hier wegen Doppelpost an den Pfahl zu kommen :eek::

Nun freuen wir uns aber erstmal tüchtig auf die

DDR-Wochen bei Apple!

Keine iPhones in allen Größen und in allen Etagen der Stores!

NEU: Jetzt auch Online....

Ab heute Mittag. Spätestens. Garantiert.

:innocent:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MFK

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.03.12
Beiträge
376
Doppelposting, sorry.
 

MFK

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.03.12
Beiträge
376
Wer hat schon Zeit sich stundenlang für ein albernes Smartphone anzustellen. Kommt für mich nicht in Frage.