• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die Warteschlangen: Fans warten weltweit auf das iPhone 5

Dratatoo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
12.05.07
Beiträge
384
Hier in Paris Velizy (Gewerbegebiet von Paris mit großer Einkaufspassage plus Applestore) war es heute am Mittag relativ ruhig. Ich konnte einfach zum nächsten Applestoremitarbeiter durchlaufen. Hat ein bisschen verwundert geschaut, dass ich mir BT-Kopfhörer gekauft habe, anstatt nach dem neuen iPhone zu fragen. :)
 

Muffi123

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.09.11
Beiträge
436
Ah ok, das erklärt die Leere dort. Danke für die Info.

Edit:
Gerade gelesen bei mstore gibt es nur mit Telekom Verträgen. Bei JCS gibt es glaube ich nur Hardware keine Verträge etc.. Dann ist wohl das der Grund warum die welche haben.
 

Mäc89

Braeburn
Registriert
17.09.11
Beiträge
44
Also ich bin ganz gechillt in einen O2 Store reingegangen und habe ohne nur eine Person vor und hinter mir zu haben, mein iPhone gekauft :) Witzig!
 

iced

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.11.08
Beiträge
322
echt bekloppt die leute, hat schon was sektenartiges
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Ich glaube immer noch, dass am Ende des Tages alle Wartenden glücklich ihr iPhone in den Händen halten werden und die Kellerläger der Stores noch immer voll von Nachschub sind...

Verknappung ist 2012 beim reichsten Unternehmen der Welt sicher höchstens künstlicher Natur...
 

Polone

Cox Orange
Registriert
11.08.09
Beiträge
99
Also ich bin ganz gechillt in einen O2 Store reingegangen und habe ohne nur eine Person vor und hinter mir zu haben, mein iPhone gekauft :) Witzig!

Das Ding ist,...dass du dann wahrscheinlich die 725€ statt 680€ für das 16GB Model gezahlt hast oder?
Das sehen wohl viele nicht ein. :)
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ich glaube immer noch, dass am Ende des Tages alle Wartenden glücklich ihr iPhone in den Händen halten werden und die Kellerläger der Stores noch immer voll von Nachschub sind...

Verknappung ist 2012 beim reichsten Unternehmen der Welt sicher höchstens künstlicher Natur...

Naja, also in Köln hat man eine bestimmt 200 m lange Schlange weggeschickt (ich war persönlich dort) und in Oberhausen muss es ähnlich gewesen sein. Glaube kaum, dass die noch Paletten im Hinterzimmer haben.
 

Tommy2010

Empire
Registriert
23.03.11
Beiträge
84
Also dieser o2 Shop hat noch einen geringen Bestand da, wurde mir auf Nachfrage gesagt, 16 GB ab 749€

Adresse: Breite Straße 26, 14199 Berlin

Telefon: 030 50567350

Öffnungszeiten:
Mo-Fr10:00-19:00
Sa10:00-15:00
SoGeschlossen
 

Polone

Cox Orange
Registriert
11.08.09
Beiträge
99
Also dieser o2 Shop hat noch einen geringen Bestand da, wurde mir auf Nachfrage gesagt, 16 GB ab 749€

Adresse: Breite Straße 26, 14199 Berlin

Telefon: 030 50567350

Öffnungszeiten:
Mo-Fr10:00-19:00
Sa10:00-15:00
SoGeschlossen

70€ mehr um es jetzt und nicht in 2 Wochen zu haben ist hart :) ...aber wer's hat.. :)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Also mittlerweile dürfte es auch keine mehr in Frankfurt mehr geben. Es gab vor 30min noch eine Handvoll weiß 64GB.
 

cino

Idared
Registriert
27.12.07
Beiträge
26
Weiß man denn, wann es i.d.R. Nachschub gibt? Hat jemand noch Erinnerungen an letztes Jahr?
 

vortecs

James Grieve
Registriert
25.06.09
Beiträge
136
Also, ich hab meins am 17. spätabends als Vertragsverlängerer ohne Premierenticket bestellt, kam heute an, Nanosim war in der Packung. Alles funzt, sogar LTE (in München). Habe gleich mal die Verbindung zum W-Lan abgeschaltet, weil LTE angeblich schneller ist (kann ich aber auch falsch verstanden haben).

Das Gerät ist in Weiß (mir war der schwarz"lackierte" Rahmen nicht geheuer, wie ich glücklich feststellen kann, wohl zu recht) und erscheint mir makellos. Lediglich das Weiß auf der Vorderseite sieht irgendwie etwas dunkel durchscheinend aus, also kein richtiges "Vollweiß". Das kann aber auch täuschen, weil ich bisher nur schwarze iPhones hatte. Ich vermute aber, daß die Form und die Zusammensetzung beim nächsten iPhone erheblich verändert werden, weil das ganze doch irgendwie patchworkartig aussieht.

Aber ich bins zufrieden und wünsche allen anderen viel Glück!
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Uns wurde gesagt, dass es nicht bekannt ist, wann neue kommen. Ich Schätze mal Mitte nächster Woche kommen neue.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Hier (Orlando, FL) hält sich der Hype in Grenzen, ca. 10-15 Leute in der "Schlange" vor dem Shop. Im Shop war es etwas voller als üblich. Es lagen aber reichlich iPhone Schachteln hinter der Genius Bar aufgestapelt, also dürfte jeder, der will, wohl auch eins bekommen (ich wollte nicht). Preis übrigens 849 $ für das 64GB Teil ohne Vertragsbindung.
 

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
Nun mein persönliches Warteschlangen-Erlebnis. Ankunft in Oberhausen gg. 2 Uhr. Bis etwa 6 Uhr sehr gemütliche Stimmung mit vielen tollen Apple-Produkten. Nach 6 Uhr der reinste Horror bis 18:10 Uhr. Dann das erlösende IPhone 5