• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Tricks der Werbung

fremges

Cripps Pink
Registriert
03.03.05
Beiträge
150
ganz geil find ich ja derzeit das Produkt-Marketing von MCD:

solang ich mich erinnern kann gabs n spar-menü und ein Maxi-spar-menü. Die freundliche kassen-ische fragte dann auch immer ganz brav "maxi oder normal".

mittlerweile hats dann mcd wohl ziemlich nötig und benennt das maxi-menü in mc menü und wenn du n kleines willst bestellst du SMAAAALL. nachfrage fällt aus wegen is nich und der Hinweis aufs small-menü auf der anzeige is mehr als putzig.

das is großes kino. naja vielleicht bin ich auch zu alt für den scheiß
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
ganz geil find ich ja derzeit das Produkt-Marketing von MCD:

solang ich mich erinnern kann gabs n spar-menü und ein Maxi-spar-menü. Die freundliche kassen-ische fragte dann auch immer ganz brav "maxi oder normal".

mittlerweile hats dann mcd wohl ziemlich nötig und benennt das maxi-menü in mc menü und wenn du n kleines willst bestellst du SMAAAALL. nachfrage fällt aus wegen is nich und der Hinweis aufs small-menü auf der anzeige is mehr als putzig.

das is großes kino. naja vielleicht bin ich auch zu alt für den scheiß

Sorry verstehe kein Wort was du geschrieben hast xD
 

Apfelio

Idared
Registriert
23.07.08
Beiträge
24
Salü paga,
ganz geil find ich ja derzeit das Produkt-Marketing von MCD

Sorry verstehe kein Wort was du geschrieben hast xD

MCD = McDonalds

Musste auch etwas grübeln, aber als ich Maxi- & Spar-Menü nochmals gelesen habe, hat's *Klick* gemacht . Das ist wohl so ein Beweis, so funktioniert wohl Werbung o_O
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Hm. Werbung ist das bei McDoof nicht. Aber unheimlich dreist.
Für alle dies noch nicht verstanden haben: Praegnanz.de