• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Suche nach dem ibook für Verlobte und Macbook für mich geht weiter....

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Die Farce die Du dastellst. Frechheit sowas! Hoffe das mal jemand der sog. "Unterschicht" die DU ja so schön definierst Dir zeigt was die "Unterschicht" von solchen Komentaren hält.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
ziemlich egoistisch von dir, für dich das macbook und für deine freudin ein uraltes, verratztes ibook zu kaufen. als verlobte würde ich mir da ernsthaft gedanken darüber machen, wo du die prioritäten setzt.
An welchen Haaren manche ihre Argumente herziehen ist mir manches Mal ein Rätsel. Meine Frau hat auch "nur" ein MacBook während ich das seinerzeits schnellste erhältliche MacBook Pro besitze. Das könnte etwas damit zu tun haben, für welchen Zweck man das Book nutzt und. Ausserdem kommt der "Frauenfaktor" hinzu. Meine Frau liebt ihr weißes MacBook und würde nicht für Geld mit mir tauschen. Aber von Frauen scheinst Du nicht viel zu verstehen wenn Du glaubst, dass man den Grad der Liebe daran messen kann ob sie ein MacBook oder MacBook Pro bekommt.

Was den Heiratsantrag angeht, ich würde es so nicht machen und wie Du unmissverständlich klar gemacht hast, Du auch nicht. Hornedry2k hat es so gemacht, ihr hat es offensichtlich gefallen und das ist es, was zählt. Der Rest geht uns eigentlich nichts an und ist hier nicht einmal diskussionswürdig, oder meinst Du wohl?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Du bist doch der von Hardwareluxx, oder irre ich mich?

Sorry für OT :)
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Danke michast - genauso sehe ich das auch. Es kommt nicht auf den Wert an, sondern ob es ihr gefällt und ob sie Freude daran finden wird.

@duffman: Ganz genau der bin ich! :D