Die Suche nach dem ibook für Verlobte und Macbook für mich geht weiter....

Hobbes_

Gast
Einen gewissen Unterhaltungswert kann man dieser "Verloren im Onineeinkaufsparadies"-Geschichte nicht absprechen.
Ich schließ mich Joey an :) - es scheint es wäre in Deinem Falle, hornedry2k, besser Du kauftest in einem regulären Geschäft.

Für's wörtliche Zitieren privater Kommunikation und den daraus resultierenden Annahmen: Karma (-)


Genau dies ein Grund, weshalb die öffentliche Darstellung des Karmas in einem Forum Sinn machen würde. Siehe auch landplages Initiative.

Obwohl: Mit diesem Posting disqualifiziert sich der Threadersteller gleich selbst. Da braucht man kein Karma mehr...
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Oder auch nicht:

Montag bis Donnerstag:
8.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Freitag:
8.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Was für lächerliche Arbeitszeiten. Ich muss da arbeiten...also richtig... nicht so wie die... :D
 

dc.

Braeburn
Registriert
21.10.07
Beiträge
46
Das ist doch sehr schön für dich. :)
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Unser Slogan heisst zwar "can do", aber so "can do" auch wieder nicht.
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Würdet Ihr Ausstellungsgeräte von Saturn empfehlen???
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
@hornedry2k

Ich habe deinen "Macbook für Verlobte" -Story-Verlauf nun sowohl bei Macwelt, als auch hier komplett verfolgt und muss dir mal sagen, dass das ganze Unternehmen einen guten Stoff in einer Sitcom abgeben würde.

Da es hier aber um das Real-Life handelt, kauf dir endlich dein Macbook Originalverpackt in irgend einem Laden oder Onlinestore und kaufe dafür einen Monat billigeres Mineralwasser!

Das ist doch Kinderkacke!
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Daher auch die Definierung: "reingucken". Das darf sich der Postmann gar nicht erlauben. Ausserdem würde ich diese Aussage dann nicht öffentlich machen. Bisschen nachdenken wäre nicht schlecht bevor man solche Aussagen trifft, denn auf einen Backstein habe ich kein Bock. Und sobald der Postmann hat, ist es ja weg. Denn bei Foren habe ich keine SIcherheit, keine Bewertungen und keinen Käuferschutz, da ist mehr als verständlich wenn jemand bei 850 EUR gerne sieht, was er da kauft.

du hast mich nicht richtig verstanden. ich werde dir, nach solch einer aussage, nichts mehr mit der post schicken – denn du könntest ganz einfach den inhalt rausnehmen, ohne zu bezahlen –*und mir den leeren karton zurückschicken. hast ja nen freund bei der post, der dich deckt.
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Ich glaube nicht. Dann würde ich damit nicht so offen umgehen. Logisches denken! Teuren Mac, aber bei logischem denken hört es dann auf. *lol*

:D

Aber zu Saturn. Gestern da gewesen, versucht zu feilschen auf 849 - geht nicht. Günstigster Preis. Heute rufe ich an, sind die Dinger von haus aus auf 849. Wollen die mich vereimern.
 

dc.

Braeburn
Registriert
21.10.07
Beiträge
46
Hihi,
immer einen Blick wert diese Schtorrie hier. :D
 

Floater

Fießers Erstling
Registriert
02.01.06
Beiträge
125
Aber zu Saturn. Gestern da gewesen, versucht zu feilschen auf 849 - geht nicht. Günstigster Preis. Heute rufe ich an, sind die Dinger von haus aus auf 849. Wollen die mich vereimern.

Kenn ich, die Saturnleute sind da echt unflexibel, meine Eltern haben sich gerade einen Plasma bei Saturn geholt. War auch dabei und hab direkt mal auch auf den Preis drücken wollen, aber der Verkäufer hat sich stur gestellt.

Vor einem Jahr hatte ich allerdings einen Verkäufer erwischt, der mir einen Onkyo Verstärker für 600€ statt für 700€ verkauft hat.
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
UND NUN BIN ICH STOLZER MACBOOK-BESITZER! :D Von 1049 auf 899 und ich auf 849. Ein Aussteller, aber egal!

Auf gehts! Nur noch ein ibook für Verlobte und dann haben wir es! :)
 

Floater

Fießers Erstling
Registriert
02.01.06
Beiträge
125
Herzlichen Glückwunsch!

Seit 4 Tagen bin ich auch stolzer MacBook Eigentümer und bin absolut begeistert.
Hatte vorher schon ein iBook und dachte so viel mehr Spass, bis auf die Mehrleistung, werde ich nicht damit haben als mit dem iBook.
Aber weit gefehlt, bin total begeistert vom MacBook und Leopard. Mein Desktop PC ist schon total verweist und wird nur noch fürs gelegentlichen Zocken angemacht.
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Bin auch total begeistert. So geil alles. So edel. Nun wird meine Süss noch mit einem ibook versorgt und gut ist. Und mit Saturn hatte ein gutes - keine Post, Nachname, Betrüger oder sonstiges dazwischen! Einfach wunderbar.
 

Jimbo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.04.07
Beiträge
319
joah, gott sei dank! ich war jetz fast dabei dir mein macbook zu schenken, das theater hier war ja nicht mehr auszuhalten. ich weiß immer noch nicht ob weinen oder lachen.
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Für meine Verlobte habe ich auch eins gefunden:

*********************/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170180784745

Preis: 250 EUR :D Also nicht der, der da steht!
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
ziemlich egoistisch von dir, für dich das macbook und für deine freudin ein uraltes, verratztes ibook zu kaufen. als verlobte würde ich mir da ernsthaft gedanken darüber machen, wo du die prioritäten setzt.
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Tja da muss man auch Prioritäten im Geld setzen! :) Ihr altes brachtes nur 230 EUR und meins 888 EUR. Also von daher. Und ich denke mal das es technisch nicht schlecht ist. Für den Preis mit Airport Extreme, 80 GB und einer Mac Maus. Und es ist nur das Mauspad und die Lehnen rechts und links schmutzig.

Also ich kann nicht wie manche Geld kacken und manchmal ist weniger auch mehr. Und sie will ja nur surfen und Fotos gucken und itunes und damit habe ich ein gutes Schnäppchen gemacht.

Das hat auch nix mit nicht lieben oder egoismus zu tun. Hallo? Glaube es geht los. Oder kennst Du noch einen der seiner Süssen so einen Antrag gemacht hat:

http://de.youtube.com/watch?v=WIrd7-x_324

Nur als Beispiel!
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Das hat auch nix mit nicht lieben oder egoismus zu tun. Hallo? Glaube es geht los. Oder kennst Du noch einen der seiner Süssen so einen Antrag gemacht hat:

Du meinst jemanden, der mit Hilfe eines drittklassigen TV-Senders in einer Unterschichtensendung, einen der privatesten und wichtigsten Momente im Leben vor unzähligen Menschen inszeniert hat? Nein, zum Glück kenne ich niemanden, der sich diese Blöße gegeben hat. Aber irgendwie passt es erschrecken gut in das Bild, das du hier abzeichnest.

Nun wird es aber zu persönlich, daher verabschiede ich mich besser aus dieser Farce.
 
  • Like
Reaktionen: kabra