1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Stichwort-Funktion

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von j@n, 22.02.09.

1. j@n

j@n Eierleder-Apfel

Hallo Obrigkeit, ;)

aus meiner Sicht wird die Stichwortfunktion hier im Forum von kaum jemandem sinnvoll benutzt. Stattdessen wird Spam hineingeschrieben.

Das eskalierte so weit, dass sich eine Moderatorin vor einiger Zeit dazu hinreißen ließ, einmal die Stichwörter eines Threads zu moderieren und ein besonders dummdreistes Stichwort unter Nennung des Verursachers (!) zu entfernen. Ich finde, so etwas darf sich nicht wiederholen.

Im Moment fiel mir gerade die Stichwortwolke des „Ich hab was neues belangloses“-Thread im Café auf: [​IMG]

Ich greife mal drei Stichworte heraus, die bei der Suche nach diesem Thread bestimmt hilfreich sind:
    • ist ein gutes broot!!!!11
    • pupsen macht spaß
    • urinimhaarwunderbar

In Kürze:
    Aus meiner Sicht wird die Stichwortfunktion hier im Forum kaum verwendet und wenn, dann nicht sinnvoll.
    Daher plädiere ich für deren Abschaltung.

Gruß
    j@n

2. dewey

dewey Gewürzluiken

nach dem motto "nützts nix, schads nix" würd ichs lassen :)
    edit: stichwort hinzugefügt :p

3. tsingtao2

tsingtao2 Roter Eiserapfel

Was soll die eigentlich bringen? Hab sie noch nie benutzt...

4. Matt-nex

Matt-nex Wagnerapfel

Noch ein Revolutzer...

5. j@n

j@n Eierleder-Apfel

Stichworte (auch: Schlagworte) oder neudeutsch tags sollen die Suche nach einem Thread vereinfachen, indem sie Anhaltspunkte zum Inhalt geben. Siehe gemeinschaftliches Indexieren.

Setzen, sechs. Wo ist Dein Diskussionsbeitrag?

Diese Seite empfehlen