• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Stichwort-Funktion

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Hallo Obrigkeit, ;)

aus meiner Sicht wird die Stichwortfunktion hier im Forum von kaum jemandem sinnvoll benutzt. Stattdessen wird Spam hineingeschrieben.

Das eskalierte so weit, dass sich eine Moderatorin vor einiger Zeit dazu hinreißen ließ, einmal die Stichwörter eines Threads zu moderieren und ein besonders dummdreistes Stichwort unter Nennung des Verursachers (!) zu entfernen. Ich finde, so etwas darf sich nicht wiederholen.

Im Moment fiel mir gerade die Stichwortwolke des „Ich hab was neues belangloses“-Thread im Café auf:
20090222-fjde4infypyd936dpaf5r2fehg.jpg


Ich greife mal drei Stichworte heraus, die bei der Suche nach diesem Thread bestimmt hilfreich sind:
  • ist ein gutes broot!!!!11
  • pupsen macht spaß
  • urinimhaarwunderbar

In Kürze:
Aus meiner Sicht wird die Stichwortfunktion hier im Forum kaum verwendet und wenn, dann nicht sinnvoll.
Daher plädiere ich für deren Abschaltung.

Gruß
j@n
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
nach dem motto "nützts nix, schads nix" würd ichs lassen :)
edit: stichwort hinzugefügt :p
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Was soll die eigentlich bringen? Hab sie noch nie benutzt...