1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die stämme

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MC QUEEN, 31.03.09.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Links zu solchen Sachen sind für andere als sehr hilfreich was neues zu entdecken.
     
  3. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    habs mal so 4 monate lang gespielt, war auch in einem echt guten stamm und unter den top 2000 meines kontinents, aber naja solche sachen sind halt sinnfrei
     
  4. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Nein, wer braucht so ein "Süchtlerspiel?
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  6. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    hab ich mal gespielt...kann man richtig süchtig von werden. wenn man richtig gut sein will, muss man schon fast 3 monate spielen.
     
  7. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    kann ich nur zustimmen, irgendwann hab ich dann festgestellt das es pure zeitverschwendung ist und hatte keine zeit mehr für sowas
     
  8. macjb

    macjb Idared

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    29
    ich hab bis vor 2 tagen gezockt...hab unter den 2500 besten auf der welt 36 gespielt...nua wenn du gut sein willst brauchst du zeit und ein gesür dafür...ich hab aus zeitgründen aufgehört...vllt könnt in einiger zeit auf meinem eigenen game mitspielen...
     
  9. tobi2k

    tobi2k Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    410
    Ich war ganz gut, habe auf dem Schweizer-Server 2 den Platz 1 Account bekommen. Es macht schon fun, doch man muss schon 1-2h am Tag investieren und ist halt ein Team-Spiel.
    Zocks jetzt aber nicht mehr wegen meinem ABI
     
  10. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Also ich spiele sowas nicht, weil mir meine Zeit viel zu schade dafür ist. Da hab ich echt besseres zu tun.
     

Diese Seite empfehlen