• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die stämme

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Links zu solchen Sachen sind für andere als sehr hilfreich was neues zu entdecken.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
habs mal so 4 monate lang gespielt, war auch in einem echt guten stamm und unter den top 2000 meines kontinents, aber naja solche sachen sind halt sinnfrei
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
hab ich mal gespielt...kann man richtig süchtig von werden. wenn man richtig gut sein will, muss man schon fast 3 monate spielen.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
kann ich nur zustimmen, irgendwann hab ich dann festgestellt das es pure zeitverschwendung ist und hatte keine zeit mehr für sowas
 

macjb

Idared
Registriert
12.09.08
Beiträge
29
ich hab bis vor 2 tagen gezockt...hab unter den 2500 besten auf der welt 36 gespielt...nua wenn du gut sein willst brauchst du zeit und ein gesür dafür...ich hab aus zeitgründen aufgehört...vllt könnt in einiger zeit auf meinem eigenen game mitspielen...
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
hab ich mal gespielt...kann man richtig süchtig von werden. wenn man richtig gut sein will, muss man schon fast 3 monate spielen.

Ich war ganz gut, habe auf dem Schweizer-Server 2 den Platz 1 Account bekommen. Es macht schon fun, doch man muss schon 1-2h am Tag investieren und ist halt ein Team-Spiel.
Zocks jetzt aber nicht mehr wegen meinem ABI
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Also ich spiele sowas nicht, weil mir meine Zeit viel zu schade dafür ist. Da hab ich echt besseres zu tun.