1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

die software kann nicht intsalliert werden....

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lysander99, 05.06.08.

  1. Lysander99

    Lysander99 Jamba

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    56
    Guten Tag,

    ich habe wahrscheinlich riesen Unsinn gemacht.Habe bei ebay "Tiger" für mein kleines iBook bestellt.Funktioniert nicht. Ich habe die Vermutung, das diese software nur mit dem zugehörigen Computer funktioniert,es ist keine retail Version.
    ???
    ???
    Ja es ist eine graue dvd, keine schwarze,aber drauf steht ibookg4, wie auf meinem ibookg4.
    Gibt es denn eine Möglichkeit?
     
    #1 Lysander99, 05.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.08
  2. Hallo

    Hallo Gast

    Selbst wenn es ginge dürfte das leider hier nicht gepostet werden. Ist nämlich hier in der Öffentlichkeit strafbar.
    Auch Dein Post über das umgehen der Legalität ist eine schwierige Lösung. Ich würde das hier nicht posten, da es halt nicht legal ist und für die Forenbetreiber zu Schwierigkeiten führen kann.
     
  3. Lysander99

    Lysander99 Jamba

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    56
    -
     
    #3 Lysander99, 05.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.08
  4. Lysander99

    Lysander99 Jamba

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    56
  5. Hallo

    Hallo Gast

    Nö, ich würde aber vorschlagen, Du wendest Dich an einen Admin/Mod. und bittest um Löschung.
     
  6. Hallo

    Hallo Gast

    Es kann sein ,dass es unterschiedliche Modellvarianten sind. Das iBook G4 gab es von Okt. 2003 bis Mai 2006 mit unterschiedlichsten Konfigurationen. Wenn Du eine Install-CD von einer früheren Variante hast, dann geht es nicht.

    Kaufe Dir einfach mal eine Vollversion!
     
  7. Lysander99

    Lysander99 Jamba

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    56
    ist ja nicht so dass ich dafür nichts bezahlt habe
     
  8. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Was soll denn daran illegal sein? Er hat durch den Verkauf die Lizenz an einer OEM Version erworben, die er auch nur auf seinem iBook einsetzen kann. Und wenn er die falsche hat, hat er zwar pech gehabt, kann sie dann aber auch nicht auf einer Hardware einsetzen, die dafür nicht bestimmt ist.
     
  9. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Die CD / DVD, die beim Rechner dabei ist, darf nur auf dem Rechner installiert werden, mit welchen sie ausgeliefert wurde.
     
  10. bml

    bml Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    26.04.06
    Beiträge:
    504
    Ist das die Klausel, die erst nach Öffnen der Verpackung, also nach dem Erwerb, gelesen werden kann, und die damit nach deutschem Recht unwirksam ist?
     

Diese Seite empfehlen