• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Siedler wuseln im AppStore

Kraahl

Bismarckapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
147
Wahrscheinlich weil sie gemerkt haben wie gut es ankommt. Angebot und Nachfrage bestimmen schließlich den Preis. ;) Zum Glück habe ich am ersten Tag zugeschlagen.
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Wieso kostet das jetzt 5,49 € ???

Der Einstandspreis dient einzig und allein dazu, das Spiel möglichst schnell in die Top 25 zu hieven. Danach wird dann abkassiert.

Aber dieser Preis ist immer noch ein Witz verglichen mit dem, was man für DS und PSP Spiele hinblättern muss und grade bei diesem Spiel muss man die hohe Qualität honorieren.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Ich finde, Die Siedler ist eines der besten Spiele auf dem iPhone. Schöne Grafik, langer Spielspaß und gute Performance. Einzig bei sehr großen Siedlungen mit massig Soldaten und Trägern kommt es zu Einbußen in der flüssigen Darstellung. Bis jetzt aber nur passiert bei der Römer-Mission Blockadebrecher.

Absolut empfehlenswert meiner Meinung nach.
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Habs mir auch geholt!:)
Super zufrieden! Auf meinem 3GS läufts seit einer Woche ohne Abstürtze und Ruckler.

Hab nur eine Frage:
Bei mir hören nach einiger Spielzeit manche Arbeiter, wie z.B. der Waffenschmied auf zu arbeiten. Ich habe natürlich genug Siedler, Rohstoffe, Werkzeuge (Hämmer) und Versorgung (Brot, Fisch, Fleisch). Ich habe auch Waffen in Auftrag gegeben, aber er arbeitet nicht. Es steckt zwar ein rotes Fähnchen im Haus, aber er stellt keine Waffen her.
Kann mir jemand helfen?
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Wenn die Waffen nicht abtransportiert werden, macht er auch keine neuen. Du kannst die Waffen beispielsweise einlagern, dann produziert der Schmied auch erstmal wieder.