• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die Servicepreise der AirPods Pro

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
Beiträge
194
Sehe ich das jetzt richtig:
1. Airpods Pro Akkutausch 29.- + 39.-.- ( AppleCare)= 68.- ?
2. Was bekommt man dann ? 2 Airpods mit Case oder z.B. nur die 2 Airpods, oder nur einen Airpod?
3. Ohne Apple Care 110.-
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
3. Wie läuft das mit dem Ersatz bei Akkutausch?
Bekommt man komplett neue, eingeschweißte incl. Case, oder nur einzelnde refurbished Teile (Rückläufer) in die Hand gedrückt?
Danke
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.756
Die zuverlässigste Info wirst du wohl bei AppleCare erhalten. Denn gerade bei den AirPods Pro nehme ich an, hat noch keiner einen „Akkutausch“ Service in Anspruch nehmen müssen.
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Ich habe mit meinem rechten Ohrhörer das Problem, dass es beim Telefonat sporadisch rauscht und ich ein Störgeräusch höre.

Ich habe damals AppleCare+ abgeschlossen. Was wird seitens Apple getauscht?

1.) Nur der rechte Ohrhörer
2.) Beide Ohrhörer
3.) Beide Ohrhörer

Hat jemand Erfahrung damit?
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.835
Ich habe mit meinem rechten Ohrhörer das Problem, dass es beim Telefonat sporadisch rauscht und ich ein Störgeräusch höre.

Ich habe damals AppleCare+ abgeschlossen. Was wird seitens Apple getauscht?

1.) Nur der rechte Ohrhörer
2.) Beide Ohrhörer
3.) Beide Ohrhörer

Hat jemand Erfahrung damit?

Jeweils das betroffene Stück. Sie können Ohrhörer auch einzeln tauschen, ja - also in deinem Fall: Der rechte Ohrhörer. Wenn der Austausch via Post passiert sind sie oft etwas "kulanter" und tauschen gleich mehr mit, im Store selbst meist echt nur das betroffene. Ich hab mir so bei den AirPods zuerst den rechten, dann den linken und dann das Case tauschen lassen ^^
 
  • Like
Reaktionen: A-K