1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Die Schweiz hat nun auch zwei Apple-Stores

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Weltreise, 27.09.08.

  1. Weltreise

    Weltreise Idared

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    29
    Am Donnerstag, 25.09.2008 und am Freitag, 26.09.2008 war es endlich soweit: Apple eröffnet die ersten Retail Stores auf dem europäischen Kontinent. Nämlich in der Schweiz, seit langem hat sie den höchsten Mac-Marktanteil der Welt!

    Sicher wurden deshalb auch die beiden kosmopolitische Städte Zürich und Genf als Standorte ausgewählt.

    Ab jetzt gibt es also einen Retail Store im Züricher Glattzentrum und einen zweiten in Genf.

    Neben den klassischen Apple Produkten gibt es in den Stores auch Trainings, Schulungen, Persönliche Beratung und natürlich ein Reparatur-Service.

    Mit 1.500 gratis Apple-Shirts lockte man die Kunden zu den Eröffnungen.

    Erste Momente der Eröffnungen zeigen nun Bilder-Galerien bei http://www.macprime.ch und http://flickr.com/photos/loops/ sowie der französischen Seite http://www.macgeneration.com/news/voir/131917/-maj-le-premier-apple-store-suisse-ouvre !
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  3. Weltreise

    Weltreise Idared

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    29
    Sorry, hatte bei der Suche nichts gefunden außer dein Thema Bald ist es soweit. Hätte sollen mal weiterlesen. Tja, wer lesen kann hat klare Vorteile. Vielleicht kann man es ja als Zusammenfassung sehen ;)!!
     
  4. 7eleven

    7eleven Gast

    Alter, du eröffnest gefühlte 10 Trilliarden Threads in denen du um Merchandise bettelst, meistens nur 4 Buchstaben und Massen an Ausrufezeichen verwendest, jeder Pups der in Cupertino abgeht wird von dir fotografiert und ins Netz gestellt, und dann pisst du hier andere User an, weil sie einen Thread eröffnen, den Herr Verwöhntessöhnchen schon angelegt hat? So schlimm, dass in deinem Super-Geilo-Thread 3 Postings fehlen, weil sie hier stehen und nicht in deinem? Geh deine iPods lecken und entspann dich mal.
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Guuuuuut!
    Endlich mal wieder einer, der mich hier zum Lachen bringt...wurde ja mal wieder Zeit, dass du dich aus deinem Loch meldest.:-D:p

    Mit 16 alt...wooow, dann bist du wohl mit deinen 26 Jährchen ein Opa oder wie?

    Zeig mir die...und übertreib nicht maßlos! Zeig mir wenigstens mal 10 Bettelthreads von Merchandise von mir...10 von 10 Trilliarden wäre ja schonmal etwas.;)

    Juuuu!!! Da ist aber einer bööööse drauf heute...:p

    GEIL!
     
  6. 7eleven

    7eleven Gast

    Schön, dass ich dich zum lachen bringe, wenn du volljährig wärst, würde ich doch glatt nach München zur Store Eröffnung kommen, mal sehen ob du das dann auch noch so lustig finden würdest. Dafür würd ich dann sogar aus meinem Loch kriechen.

    Deine Bettelthreads sind ja zum Glück gelöscht worden, und das ist nur der Anfang, ich werde nämlich zukünftig alles von dir melden, was mir unangenehm auffällt. Aber keine Sorge, im Gegensatz zu dir habe ich ein richtiges Leben, es wird also nicht allzu viel sein, weil mir die Zeit dazu fehlt deine geistigen Fürze Ergüsse zu durchwühlen.

    Und ja, ich bin sehr böse, geradezu diabolisch. Deshalb spar ich mir jetzt weitere Konversation mit dir, mein kleines Engelchen.
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Oh...jetzt hab ich aber Angst!:oops:
    Der Schweiß würde mir nach dieser Drohung ja schon einen Monat vor Opening die Wangen runterlaufen...ich find dein Verhalten echt zu geil! Würde mir, jemand für ihn völlig Unbekanntem, ne knallharte Abreibung verpassen wollen...:-D
     
  8. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Wo er recht hat... o_O
     
  9. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    ... hat er Recht!
     
  10. NoPain

    NoPain Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    152
    Ja da hat er wirklich Recht....Schön, dass das mal jemand ausspricht!
     
  11. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Das kann man auch in einem anderen Ton sagen!
     
  12. 7eleven

    7eleven Gast

    Mal ehrlich, ich krieg ohne Ende graues Karma für solche Beiträge, also scheine ich ja nicht der einzige sein, der langsam die Faxen echt dicke hat. Was soll man denn deiner Meinung nach schreiben? Bitte lieber yoshi, melde dich ab, schreibe hier nicht mehr, such dir eine Freundin und ein richtiges Leben? Hilft sicher.

    Ok, aber ich geb dir recht, ich neige dazu, extrem zu werden, will hier keine schlechte Stimmung reinbringen, aber aufrütteln, warum darf er hier scheinbar alles, andere werden sofort verwarnt? Ich versteh es langsam nicht mehr, vielleicht reicht ja blinde Apple-Lobhudlerei damit man alles darf. Im Prinzip ist er ja harmlos, aber trotzdem nervt er. Wie gesagt, nicht nur meine Meinung.

    Aber nochmal, du hast recht. Ich werd ihn jetzt auf die Ignore-Liste setzen, und gut ist.
     
  13. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    Mod-Info

    Kommt bitte wieder zur Ruhe und mäßig Euch in Eurem Ton. Ihr müßt ja nicht Kekse essen geh'n zusammen, aber Euch bitte wenigstens respektieren in diesem Forum. Wenn Ihr das hinbekommt, dann haben wir eine Menge geschafft.
    Entschuldigung gefällig?
     
  14. 7eleven

    7eleven Gast

    Weiss nicht, bei wem das ankommt, aber ich habe meinen Beitrag bereits selbst gemeldet und mich dafür entschuldigt, dass ich ein wenig über das Ziel hinaus geschossen bin. Wenn es geht, bitte meinen Beitrag löschen, möchte hier keine Hetzerei betreiben.
     
  15. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    Kam an die richtige Adresse: an uns!
    Ich habe es bereits gelesen und sehe im Augenblick keinen echten Grund, weswegen wir das löschen sollen. Wir rissen damit den Kontext auseinander. Und nur, weil Du "über's Ziel hinaus geschossen bist", wie Du selber sagst, ...., mhhh, da sähe ich eher Mäßigung für die Zukunft und dieses überflüssige Gefacht als Mahnmal für die Zukunft.
    Wenn meine Kollegen das anders sehen, können wir's auch löschen. Ich bin nicht dafür.
    Gut'n Abend!
     
  16. 7eleven

    7eleven Gast

    Ok, mir soll es recht sein. Die Meinung bleibt, aber die Art es zu sagen wird geändert.

    Aber dazu wird es nicht mehr kommen, Ignorefunktion ist aktiviert.
     
  17. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Was mir beim Lesen noch auffällt:

    Wie wäre es denn mit einer Regel in den Nutzungsbedingungen, dass Beiträge immer mindestens so lang wie die eigene Signatur sein müssen?! Satzzeichen sind natürlich ausgenommen, womit Yoshis Beiträge mindestens zur Hälfte gelöscht werden müssten - genau genommen enthalten die ja sogar mehr Satzzeichen als Buchstaben... :D

    BTW: ich hab heute noch gelesen, wie er sich irgendwo über den Verfall der deutschen Sprache aufregte, und meinte, er könne anhand des Schreibstils und des Ausdrucks das Niveau eines Users erkennen. Was seine Beiträge ja irgendwie recht interessant werden lässt - und durchaus zeigt, dass er die Bild tatsächlich täglich liest. Ach, was sag ich: inhaliert und auswendig lernt! ;)
     
  18. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085

    Ein Vorschlagfall für den internen Bereich! Gar nicht schlecht.
     
  19. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Ich lass den Thread mal wieder auferstehen, obwohl die Meldung nicht wirklich zum Threadtitel passt.

    Laut macgeneration.com soll es bald 3 weitere Apple Store in der Schweiz geben. Diese sollen sich in Basel, Bern und Lausanne befinden.

    Wäre schön, wenn dieses Gerücht etwas wahres an sich hätte. Besonders Basel hat einen Apple Store dringend nötig denn anders als in Zürich, Bern usw. befindet sich dort nur 1 Händler.

    We'll see...
     
  20. caminc

    caminc Boskoop

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    40
    Ich kann irgendwie die Strategie der Store-Eröffnungen nicht nachvollziehen (vorausgesetzt die Meldung stimmt, felixdacat). Lohnt sich ein Store in Lausanne wirklich eher als einer in Berlin? Immerhin ist Berlin fast 30-mal so groß wie die Hauptstadt Vauds. Und wo bleibt eigentlich Paris? Wien?
    Ich gönne den Eidgenossen natürlich ihre Apple-Stores, aber die Auswahlkriterien sind mir immer noch schleierhaft.
     

Diese Seite empfehlen