1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die schlechtesten SERIEN die ihr je gesehen habt...

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von Thaddäus, 03.08.09.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich dachte ich mal analog zum schlechtesten Film Thread einen zu den schlechtesten Serien:

    Meine sind da:

    Baywatch, einfach nur sinnlos und absolut Realitätsfremd

    Earth 2, einfach nur schlecht...
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wenn man das alter von earth2 in betracht zeiht. bei der erstaustrahlung war das ganz amüsant.

    ansonsten ein schier unerschöpflich thema:
    • baywatch (signed)
    • farscape
    • knightrider
    • kommissar rex
    • alarm für cobra 11
    • sliders
    • thunder in paradise
    • a-team
    • stargate (complete)
    • gzsz
    • waterrats
    • tekwar

    nur einige von vielen …
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Knight Rider habe ich geliebt, und GZSZ ist ein guter Lückenfüller im Vorabendprogramm...
     
  4. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    Auf Anhieb fallen mir da sämtliche SuperRTL sowie Nick-Serien bis auf SpongeBob ein. GZSZ ist sehr schlimm. Ansonsten ist K11 und Lenßen und Partner sehr schlecht gemacht, wobei "Lenßen und Partner" so trashig ist, dass es ein bisschen unterhaltsam ist. :-D
     
    Ephourita gefällt das.
  5. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    alles was zählt, gzsz, sämtlichen soap-/telenovelaquark sowie gerichts- und detektiveshows, der clown, der kampfmönch, charmed, big brother (ist das ne serie?), diese bescheuerten mtv serien (pimp my ride, etc.)
     
  6. Der Dirty

    Der Dirty Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    267
    Reich & Schön! Hat meine M sich früher immer reingepfiffen. Zu Ferienzeiten durfte ich dann an diesem medialen Auswurf partizipieren. Oh, und Falcon Crest, ein Niveau wie die Weinkeller um die es ging. Mit dem späteren Renegade-Star Lorenzo Lamas. "Er war ein Cop, ein verdammt guter!" :-D
     
  7. jester_le

    jester_le Boskoop

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    39
    Früher: Knight Rider.

    Dialogzitat:
    Michael K. (erwacht im Krankenhaus aus der Narkose): "Wo ist Kitt?"
    Antwort vom Arzt: "Der steht draußen!

    Heute:
    Alarm für Cobra 11. Die Dialoge sind ähnlich prickelnd.

    Aber genau solche Serien sind prädestiniert für Stumpfsinn-Partys. Hauptsache man kann darüber lachen.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Jup, Spongebob ist Kult, wie man auch meinem Namen und Avatar entnehmen kann... ;)

    By The Way: Southpark is auch Müll... Lediglich der Film war da noch etwas amüsant...
     
  9. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Marienhof wäre noch zu erwähnen!

    EDIT: Wo wir schon dabei sind (Night Rider): Streethawk war noch schlechter! Aber kennt das heute noch wer?
     
  10. Gnarick

    Gnarick Fuji

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    36
    Also hier wurde definitive die Serie mit dem größten Trashfaktor vergessen.
    Walker Texas Ranger ist und bleibt mit unserem geliebten Chuck Norris unübertroffen ;)
     
    afri gefällt das.
  11. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Nicht zu fassen, dass ich GZSZ mal regelmässig geschaut habe. ;)
     
  12. Der Dirty

    Der Dirty Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    267
    Jaaaa! Das einzige Motorrad, das mit Lichtgeschwindigkeit aufrecht durch 'ne Haarnadelkurve fährt. :-D

    Bei den Simpsons gab's noch Knight Boat. :p
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das ist wirklich kaum zu fassen. tröste dich, meine schwester (25j.) verpasst auch heute keine folge …
     
  14. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Chuck Norris isst keinen Honig, Chuck Norris kaut Bienen... :p

    Ich auch, na und... o_O

    Wieso wurde Airwolf eigentlich noch nicht genannt?
     
  15. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Abgesehen von den genannten finde ich noch Low Budget Amiserien wie:

    Moonlight
    Primeval
    Supernatural


    absolut schrecklich.
     
  16. Kappa

    Kappa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    251
    Ui, Spongebob gut heißen, aber Southpark verurteilen?
    Da ist es bei mir genau anders rum, ich kann Spongebob absolut gar nichts abgewinnen, im Gegenteil das Rumgequäke bringt mich auf die Palme.
    Southpark hingegen parodiert in sehr übertriebener Art und Weise die amerikanische Gesellschaft, da gibt es echt immer wieder Highlights wie z.B. die Warcraft-Folge.


    Aber jedem das seine.
     
  17. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wenn spongebob, dann auch bernd, das brot …
     
  18. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    "Cavemen". Schlechter geht es fast nicht mehr. Qualifiziert sich nicht mal für "so schlecht, dass es schon wieder lustig ist".

    [YT]uhFIijFD9kg[/YT]
     
  19. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.153
    Eindeutig Teletubbies :(
     
  20. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Wobei alleine Chuck Norris schon einen ganzen Thread füllen würde!

    Wurde MacGyver eigentlich schon erwähnt?
     

Diese Seite empfehlen