Die schlechtesten SERIEN die ihr je gesehen habt...

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Ich dachte ich mal analog zum schlechtesten Film Thread einen zu den schlechtesten Serien:

Meine sind da:

Baywatch, einfach nur sinnlos und absolut Realitätsfremd

Earth 2, einfach nur schlecht...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wenn man das alter von earth2 in betracht zeiht. bei der erstaustrahlung war das ganz amüsant.

ansonsten ein schier unerschöpflich thema:
  • baywatch (signed)
  • farscape
  • knightrider
  • kommissar rex
  • alarm für cobra 11
  • sliders
  • thunder in paradise
  • a-team
  • stargate (complete)
  • gzsz
  • waterrats
  • tekwar

nur einige von vielen …
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Knight Rider habe ich geliebt, und GZSZ ist ein guter Lückenfüller im Vorabendprogramm...
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Auf Anhieb fallen mir da sämtliche SuperRTL sowie Nick-Serien bis auf SpongeBob ein. GZSZ ist sehr schlimm. Ansonsten ist K11 und Lenßen und Partner sehr schlecht gemacht, wobei "Lenßen und Partner" so trashig ist, dass es ein bisschen unterhaltsam ist. :-D
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
alles was zählt, gzsz, sämtlichen soap-/telenovelaquark sowie gerichts- und detektiveshows, der clown, der kampfmönch, charmed, big brother (ist das ne serie?), diese bescheuerten mtv serien (pimp my ride, etc.)
 

Der Dirty

Ingrid Marie
Registriert
02.01.09
Beiträge
267
Reich & Schön! Hat meine M sich früher immer reingepfiffen. Zu Ferienzeiten durfte ich dann an diesem medialen Auswurf partizipieren. Oh, und Falcon Crest, ein Niveau wie die Weinkeller um die es ging. Mit dem späteren Renegade-Star Lorenzo Lamas. "Er war ein Cop, ein verdammt guter!" :-D
 

jester_le

Boskoop
Registriert
29.10.08
Beiträge
39
Früher: Knight Rider.

Dialogzitat:
Michael K. (erwacht im Krankenhaus aus der Narkose): "Wo ist Kitt?"
Antwort vom Arzt: "Der steht draußen!

Heute:
Alarm für Cobra 11. Die Dialoge sind ähnlich prickelnd.

Aber genau solche Serien sind prädestiniert für Stumpfsinn-Partys. Hauptsache man kann darüber lachen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Auf Anhieb fallen mir da sämtliche SuperRTL sowie Nick-Serien bis auf SpongeBob ein. GZSZ ist sehr schlimm. Ansonsten ist K11 und Lenßen und Partner sehr schlecht gemacht, wobei "Lenßen und Partner" so trashig ist, dass es ein bisschen unterhaltsam ist. :-D

Jup, Spongebob ist Kult, wie man auch meinem Namen und Avatar entnehmen kann... ;)

By The Way: Southpark is auch Müll... Lediglich der Film war da noch etwas amüsant...
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Marienhof wäre noch zu erwähnen!

EDIT: Wo wir schon dabei sind (Night Rider): Streethawk war noch schlechter! Aber kennt das heute noch wer?
 

Gnarick

Fuji
Registriert
04.02.09
Beiträge
36
Also hier wurde definitive die Serie mit dem größten Trashfaktor vergessen.
Walker Texas Ranger ist und bleibt mit unserem geliebten Chuck Norris unübertroffen ;)
 
  • Like
Reaktionen: afri

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Nicht zu fassen, dass ich GZSZ mal regelmässig geschaut habe. ;)
 

Der Dirty

Ingrid Marie
Registriert
02.01.09
Beiträge
267
Marienhof wäre noch zu erwähnen!

EDIT: Wo wir schon dabei sind (Night Rider): Streethawk war noch schlechter! Aber kennt das heute noch wer?

Jaaaa! Das einzige Motorrad, das mit Lichtgeschwindigkeit aufrecht durch 'ne Haarnadelkurve fährt. :-D

Bei den Simpsons gab's noch Knight Boat. :p
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Abgesehen von den genannten finde ich noch Low Budget Amiserien wie:

Moonlight
Primeval
Supernatural


absolut schrecklich.
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
By The Way: Southpark is auch Müll... Lediglich der Film war da noch etwas amüsant...

Ui, Spongebob gut heißen, aber Southpark verurteilen?
Da ist es bei mir genau anders rum, ich kann Spongebob absolut gar nichts abgewinnen, im Gegenteil das Rumgequäke bringt mich auf die Palme.
Southpark hingegen parodiert in sehr übertriebener Art und Weise die amerikanische Gesellschaft, da gibt es echt immer wieder Highlights wie z.B. die Warcraft-Folge.


Aber jedem das seine.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wenn spongebob, dann auch bernd, das brot …
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
"Cavemen". Schlechter geht es fast nicht mehr. Qualifiziert sich nicht mal für "so schlecht, dass es schon wieder lustig ist".

[YT]uhFIijFD9kg[/YT]