• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Jüngst gesehen: »La Tournee« - angeblich eine Tragikomödie, aber leider weder noch, einfach nur komplett blöde.

Ziemlich schade, weil eine gute Gelegenheit versäumt wurde, die Burlesque als das zu zeigen, was sie ist: beste Unterhaltung und hohe Kunst. Weil der Grat zum Lächerlichen, Schalen, Seichten in diesem Genre eben so sehr sehr schmal ist...
 

Bragi

Pferdeapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
80
"Die Nacht der reitenden Leichen", "Rückkehr der reitenden Leichen" und "Ein Zombie hing am Glockenseil" - diese Filme sind sowas von unterirdisch Schlecht - aber wirklich in jeder Disziplin - dass sie schon wieder gut sind und es viel Spass macht, sie anzusehen.

In diese Richtung geht für mich auch "Outlander" und der "Der 13. Krieger"...
 

Kitti

Gloster
Registriert
13.02.10
Beiträge
62
Ich war am Wochenende in "Dame, König, As, Spion" und echt enttäuscht... Gary Oldman spielt super und die Story als solche ist auch gut, aber ich fands echt schlecht umgesetzt....
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Krieg der Welten 2.

Der erste Teil war sehr gut. Der zweite Teil war so schlecht, dass ich dafür einfach keine Worte finde.

Ich bin nach 35 Minuten aus dem Kino raus. Das ist kein Scherz.
Ich dachte, da käme noch was und der Anfang wäre quasi eine Art Witz, aber das ist wohl tatsächlich der “Film” gewesen und gehörte ernsthaft mit dazu.

Krieg der Welten 2 ist mit Abstand der schlechteste “Film”, der mir je untergekommen ist. Es wirkt tatsächlich wie eine billige Amateurproduktion. Die zähe Story, die Kameraführung, allgemein die Filmqualität.

Ich möchte hier jetzt kein Review schreiben. Ich denke jeder, der den Film gesehen hat (unabhängig davon, ob er den ersten Teil sah), weiß, was ich meine.

Man kann sagen, ich hasse diesen Film.. ehrlich. Ich verabscheue ihn.. ehrlich!
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Ich war am Wochenende in "Dame, König, As, Spion" und echt enttäuscht... Gary Oldman spielt super und die Story als solche ist auch gut, aber ich fands echt schlecht umgesetzt....

Ich fand ihn insgesamt total langweilig. Um nicht einzuschlafen hab ich ihn im Stehen geguckt.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Broken Arrow mit John Travolta & Christian Slater. Selten so ernst gemeinten Action-Trash gesehen. Ich musste so oft lachen, der ganze Film strotzt nur so vor unfreiwillig komischen Szenen... und außerdem waren die Drehbuchautoren wohl betrunken oder einfach nur faul, hier mal ein Beispiel:

Frau versteckt sich im Boot unter einer Plane ( im Ernst, noch auffälliger hätte sie es gar nicht machen können - da seh ich ja aus weit entfernter Perspektive schon dass da jemand/etwas darunter ist, der/was vorher noch nicht da war ), die "Bösen" steigen in das Boot, sitzen also fast schon auf ihr, und fahren los ohne etwas zu bemerken. Man hat vorher schon erfahren, dass sie zu einem Zug wollen. Nächste Szene: Die Antagonisten sind schon im Zug, die Frau hängt ganz hinten am letzten Waggon...

Noch eins, weil ich eh nicht schlafen kann:

Frau und Held sind in einer Miene in der Wüste verschüttet, tief unter der Erde. Plötzlich, ein unterirdischer Fluss! Nächste Szene: Mitten in einem normalen Fluss an der Oberfläche tauchen sie wieder auf... grad noch in der Wüste, tief unter der Erde, alles Trocken, weit und breit kein Wasser, kein Grün...

o_O

Oder ist das in Actionfilmen so üblich, und ich bin nur nicht ausreichend desensibilisiert? ;)
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
zeitweise hat man wirklich das gefühl, das der regiestuhl komplett leer ist.
 

Wildspirit

Idared
Registriert
11.02.12
Beiträge
24
Der schlechteste Film den ich gesehen hab war Frozen, ein "Horrorfilm". :D
Es geht darum, dass drei junge Erwachsene im Sessellift festhängen, nicht mehr runterkommen und dann die Wahl haben zwischen erfrieren und verhungern oder natürlich sich auf sehr makabere Art und Weise aus dem Lift zu retten.
Geht natürlich alles schief und so weiter und so fort... schlechte Handlung, unprofessionelle Schauspieler, schlechte Effekte - absolut daneben.
Das ist übel! (so gut wie der einzige Satz der im Film vorkommt und das gefühlte 1000x)
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Wrecked mit Adrien Brody

Nicht nur, weil es eine Low Budget Produktion ist ( Gibt ja genügend sehr gute LB ), sondern weil die Handlung richtig grottig ist. Nicht mein Geschmack.
Aber an einer Stelle bin ich fast abgebrochen vor Lachen "Ich hasse Pfefferminz" :D
 

stromer1

Cripps Pink
Registriert
24.05.10
Beiträge
152
G.I Joe

Noch keinen schlechteren Actionfilm gesehen. Einfach nur grottenschlecht
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Sex on the Beach

Han gedacht und aus der Vorschau geschlossen, dass es eine Sauf-College-Komödie ala American Pie wird, aber dem ist leider nicht so.
Gab nur 3-4 Stellen wo ich schmunzeln musste aber sonst hab ich nur drauf gewartet bis was lustiges passiert.
 

stromer1

Cripps Pink
Registriert
24.05.10
Beiträge
152
Aber zum Teil auch völlig übertrieben unrealistisch ( Auto wird vom Zug gerammt, fliegt durch die Luft, explodiert 3 mal und die steigen aus und rennen weiter als ob nichts gewesen wäre)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Das war doch der Film der gestern auf Pro7 lief - wenn ich mich nicht irre:D Der war echt schlecht, 1-2 min gesehen und umgeschaltet…
 

lurid

Gloster
Registriert
15.04.10
Beiträge
63
Jennifer's Body

Schrecklich schlecht. Außer Megan Fox ist schön anzusehen :)
 

apocalyarts

Braeburn
Registriert
13.02.11
Beiträge
46
Green Lantern! Der hatte Plot Holes ohne Ende, überzogene Effekte und eindimensionale Charaktere.