• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

Kitti

Gloster
Registriert
13.02.10
Beiträge
62
Mein Topfavorit ist immer noch: Dämonisch (oder so ähnlich).
Der Vater der mit seinen beiden kleinen Kindern Leute umbringt, weil diese Dämonen sein sollen...
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
grad letzte Woche fantastic movie gesehen... und er ist ein heißer Anwärter auf den thron
 

winphobiker

Klarapfel
Registriert
06.11.10
Beiträge
282
Die nächste Neujahrsansprache. (Glaube ich jedenfalls, bzw. befürchte ich...)
 

julesdarules

Querina
Registriert
10.06.11
Beiträge
184
Alles von Adam Sandler find ich total affig ich kann da irgendwie nicht drüber lachen.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
LOL....und ACK von meiner seite...

er soll sogar einen film gedreht haben, in dem er richtig gut sein soll.
allerdings werden wir beide das nie wirklich bestätigen können.
alleine wenn ich den typen auf einem cover sehe, hüpft mir die pokkenimpfung auf...
 

AntiHer0

Querina
Registriert
05.12.11
Beiträge
185
Die Killertomaten und nicht zuvergessen: Letztens auf Sky, aufgepasst, ACTION: FROZEN

Ein RICHTIG spannender Unbedingt mal den Trailer angucken, solchen Dreck habts ihr noch nie gesehen.
 

beachoperator

Golden Delicious
Registriert
04.12.11
Beiträge
7
Piranha 3D
Nude nuns with big guns

ich empfehle erst anschauen und dann versuchen zu toppen :-D
 

exemega

Alkmene
Registriert
31.10.07
Beiträge
31
Ich hab seit langer Zeit keinen so dummen Filmwie "Green Hornet" mehr gesehen.
Unglaublich!
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Ich hab mir vor einiger Zeit "Drive" angeguckt. Viele sagen, dass der Film gut sei aber fande ihn einfach nur LANGWEILIG!
3/4 der Filmes wird geschwiegen. Der Film fängt relativ gut an, dann ist nach paar Minuten Schluss mit Action. Bis zur ungefähr 35min kommt quasi nichts mehr und danach ein kleiner Action Teil. Ab dann wird sogar bisschen mehr geredet, aber großteils wieder Schweigen.
Ans Ende erinnere ich mich nicht mehr so gut, aber das war auch nicht gut.

Zum Inhalt verrate ich nichts, falls wer ihn doch angucken mag. Aber ist einer der schlechtesten Filme die ich gesehen habe, Inhaltlich! Qualität ist ok. Manche Szenen sehen/hören gut aus/an aber andere wiederum grottig! In dem Film "Drive" wo es doch eigentlich Hauptsächlich was mit Autos zu tun hat haben es die Techniker nicht hinbekommen realistischen Auto Sound aufzunehmen. Die Geräusche vom Motor sind nicht realistisch, Geräusche von Unfällen ebenso wenig. Paar gute Szenen sind auch dabei, die sogar gelungen sind von den Effekten her.

Gesamt würde ich den Film mit 3-4/10 Bewerten
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Vor unglaublich langer Zeit mal gesehen:

"Ein Zombie hing am Glockenseil"

Manchmal kommen Erinnerungen an den Film hoch und mir wird schlecht.
Was aber nicht an den Splatter-Effekten liegt sondern an der Qualität...

Gibt es unter Filmemachern eigentlich eine Berufsehre oder ist das wie mit Politikern?
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Der absolut langweiligsten Film in letzter Zeit war "The American" mit George Clooney. Heieiei.... Ich fand den so dermaßen schlecht, dass ich die Blue Ray für 1 Euro Sofortkauf eingesetzt habe.
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Der absolut langweiligsten Film in letzter Zeit war "The American" mit George Clooney. Heieiei.... Ich fand den so dermaßen schlecht, dass ich die Blue Ray für 1 Euro Sofortkauf eingesetzt habe.

Da muss ich voll und ganz zustimmen. Der schlechteste Film ever!!!


Sent from my iPad using Tapatalk
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
"The American" wurde ja schon mehrfach genannt;) Dabei ist der eigentlich noch ein billiger "Abklatsch" von "The Limits of Control":D
Beides Filme von Star-Fotografen und ja die sollten bei unbewegten Bildern bleiben!
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Mit Abstand ist das bei mir 1.5 Ritter. Der war echt sowas von schlecht.