• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

kannixverstahn

Granny Smith
Registriert
14.04.09
Beiträge
13
Na also so schlecht ist Crank nun auch wieder nicht. Es kommt ja immer darauf an, was man von einem Film erwartet.
Der schlechteste Film den ich je gesehen hab... also da muss ich jetzt wirklich überlegen. Ich habe aber kürzlich "Männersache" gesehen. Den fand ich nun wirklich schlecht. Der Film versucht verzweifelt lustig zu sein, die meisten Gags zünden aber schlicht einfach nicht. Den Kinotrailer mit den Outtakes fand ich sogar lustiger
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
wie hier schonmal geschrieben wurde: der Thread Titel passt absolut nicht mehr...
Hier fallen Titel wie Herr der Ringe, Duell, Crank, Sin City, Mullholland Drive, Vom Winde verweht (!) etc., die alles andere als "schlechte" Filme sind. Unter schlecht verstehe ich, schlechte (unansgegorene) Story, schlechte Umsetzung, schlechte schauspielerische Leistung etc. Die meisten der genannten Filme sind aber meist Top-Filme, die dem Betrachter einfach nur nicht gefallen haben - was zu 100% zu akzeptieren ist, aber nix mit dem eigentlichen Thread zu tun hat...
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
wie hier schonmal geschrieben wurde: der Thread Titel passt absolut nicht mehr...
Hier fallen Titel wie Herr der Ringe, Duell, Crank, Sin City, Mullholland Drive, Vom Winde verweht (!) etc., die alles andere als "schlechte" Filme sind. Unter schlecht verstehe ich, schlechte (unansgegorene) Story, schlechte Umsetzung, schlechte schauspielerische Leistung etc. Die meisten der genannten Filme sind aber meist Top-Filme, die dem Betrachter einfach nur nicht gefallen haben - was zu 100% zu akzeptieren ist, aber nix mit dem eigentlichen Thread zu tun hat...

Damit passt meiner Meinung nach der Threadtitel sogar ganz hervorragend, denn dort steht „ihr”, was auf den persönlichen Geschmack bezogen ist. Es mag durchaus Leute geben, für die „Der Herr der Ringe”, „Duell”, „Crank”, „Sin City”, „Mulholland Drive”, „Vom Winde verweht” usw. schlechte Filme sind.

Wie gesagt, persönlicher Geschmack und genau darum geht es doch laut Threadtitel: „Die schlechtesten Filme, die ihr je gesehen habt”.

Einen Film als gut oder schlecht zu beurteilen liegt letztlich immer im Auge des Betrachters und wenn Du beispielsweise „Film” durch „Buch” und „gesehen” durch „gelesen” ersetzt, zeigt sich exakt das gleiche.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Dann setze ich mal einen drauf und sage: Matrix 2 und 3.
Das trifft meinen Geschmack nämlich überhaupt nicht und der zweite Teil war der erste Film im Kino, bei dem ich früher gegangen bin. Und ich war mit meiner Freundin in Titanic...

Ebenfalls ganz, ganz weit oben auf der Liste der schlechtesten Filme: Blade.
Ist halt alles Geschmacksache, aber meinen Geschmack trifft das absolut nicht. :)
 

Lordi

Macoun
Registriert
08.04.07
Beiträge
123
Die kommpletten "Boll" Filme. ich frage mich wie der noch gute Schauspieler dafür anheuern kann.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Dann setze ich mal einen drauf und sage: Matrix 2 und 3.
Das trifft meinen Geschmack nämlich überhaupt nicht und der zweite Teil war der erste Film im Kino, bei dem ich früher gegangen bin. Und ich war mit meiner Freundin in Titanic...

Ebenfalls ganz, ganz weit oben auf der Liste der schlechtesten Filme: Blade.
Ist halt alles Geschmacksache, aber meinen Geschmack trifft das absolut nicht. :)

Signed, wobei ich Titanic sehr gut fand (Auch den Disneyfilm aus dem Footage "Ghosts of the Abyss").

Ich beschäftige mich aber auch schon seit Jahren mit der Geschichte der Titanic von da her.. ;)

Schlechtester Film (Der mir am wenigsten gefallen hat): Borat... Einfach nur lächerlich und vollends sinnbefreit, aber wie gesagt, das ist mein Geschmack... ;)
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Schlechtester Film (Der mir am wenigsten gefallen hat): Borat... Einfach nur lächerlich und vollends sinnbefreit, aber wie gesagt, das ist mein Geschmack... ;)
ich glaube das in dem film alles gestellt war. wer hat denn die kamera gehalten als er alleine auf dem klo war (z.b.)?
wenn das wirklich alles echt gewesen wäre, dann fände ich den film super, aber so....
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Einen Film als gut oder schlecht zu beurteilen liegt letztlich immer im Auge des Betrachters und wenn Du beispielsweise „Film” durch „Buch” und „gesehen” durch „gelesen” ersetzt, zeigt sich exakt das gleiche.
Klar, verstehe Deinen Standpunkt. Setzt aber voraus, daß man nicht fähig ist, Filme objektiv abseits des eigenen Geschmacks zu bewerten. ZB fand ich "Naked Lunch" extrem öööde und wollte fast aus dem Kino gehen. Es ist mir aber absolut klar, daß es kein schlechter Film ist, sondern ich selbst die Handlung einfach zu verwirrend fand. Oder "Lola rennt" - hab das Kinoticket echt bereut, aber trotzdem ist mir klar, daß das absolut kein schlechter Film ist, sondern ich mit diesen Wiederholungen im Kino einfach nix anzufangen weiß... dagegen fand ich persöhnlich "Jackass" total müllig und sehe den "Film" auch objektiv als ein schlechteres der schlechten Machwerke an... (wobei beim objektiven Betrachten natürlich immer ein bisschen pers. Meinung hängen bleibt...)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Achja, was ich auch grottenschlecht finde ist Anaconda und Snakes in the plane... Selten so einen Müll gesehen... Bei letzterem bin ich aus dem Kino gelaufen...
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Snakes in the Plane ist wirklich Schwachsinn. (Ich finds lustig als sich die Schlange an die Nippel beisst xD)
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Unterschreib ich dir sofort und auf der Stelle. Die bekannten Schauspieler bekommt er wohl deshalb, weil die das Geld brauchen...
Hatte mal mit dem Freund von Geraldine Chaplin gesprochen, die gerade Bloodrayne drehte. Hab ihn dann auch auf die Boll-Filme und deren "Anspruch" angesprochen. Er meinte treffend: Ein paar Tage Arbeit für eine Gage, mit denen sie ihren Söhnen das Studium finanzieren kann... ;)
Mir gefallen übrigens die Boll-Filme zwar nicht, aber Hut ab vor ihm, der solche Projekte auf die Beine stellt (ohne Filmförderung etc.) ausserdem scheint er privat wie auf dem Set recht umgänglich zu sein - was für die Beteiligten an solchen Filmen auch nicht unwichtig ist.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Der Pate III, man sieht dem Film direkt an dass er nur aus finanziellen Gründen gedreht wurde. Für mich zu erzwungen und im Vergleich zu Teil I & II...davon will ich gar nicht reden.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Stimmt, ein US-Präsident als Kampfpilot!
rotfl28x25.gif


Sehr glaubwürdig, da fällt mit noch Air Force One ein ...

Du findest diesen Film schlecht? :oops:

Ich finde ihn sehr gut. ;)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich auch! Schöner Film, ob logisch oder nicht :)