• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

Ohhh stimmt, Steven Seagal war auch nicht zu verachten ;)

Anhang anzeigen 44941


Ich halte die Idee hier ja eigentlich für eine der sinnlosesten Motivationen, einen Thread zu füllen. Allerdings habe ich einen Weg gefunden, ihn für mich sinnvoll zu nutzen: Je unqualifizierter und dämlicher ein Posting wirkt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass da ein wirklich erstklassiger Filmtipp drin versteckt ist. Insofern vielen Dank und Weitermachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Thaddäus
Das gibt es doch nicht.
Wird jetzt hier nur wegen einer Kritik nicht mehr gepostet?
Leute :-/
 
Je unqualifizierter und dämlicher ein Posting wirkt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass da ein wirklich erstklassiger Filmtipp drin versteckt ist. Insofern vielen Dank und Weitermachen.

Das kommt ganz darauf an, welchen Film man gerade sehen möchte aber ich habe hier auch schon ein paar Geheimtipps gefunden, die ich mir mit ein paar Kumpels an einem Trash-Kino-Abend, den wir immer mal wieder machen ansehen werde :-D
 
Anhang anzeigen 44941


Ich halte die Idee hier ja eigentlich für eine der sinnlosesten Motivationen, einen Thread zu füllen. Allerdings habe ich einen Weg gefunden, ihn für mich sinnvoll zu nutzen: Je unqualifizierter und dämlicher ein Posting wirkt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass da ein wirklich erstklassiger Filmtipp drin versteckt ist. Insofern vielen Dank und Weitermachen.

Also bei dir finde ich keinen Filmtipp. Entweder ist er zu gut versteckt oder du hast deine These selbst widerlegt.
 
Eindeutig Pearl Harbor. Bildgewaltig, jedoch so patriotisch, dass man nur so kotzen könnte.
 
Eragon.
Das bisher beste Beispiel für eine total misslungene Filmumsetzung eines guten Buchs!
 
Auch auf dei Gefahr hin, das ich mich bei meinen Freunden unbeliebt mache: 300

Hab ich gestern auf Empfehlung gesehen, und war maßlos enttäuscht. Die Optik, Special Effects und Drehtechnik war genial ohne Frage, aber die Handlung? Wenn man die Kampfscenen in normaler Geschwindigkeit abgespielt hätte, wäre der Film 30 Minuten kürzer gewesen, schlimmer noch, hätte man sie ganz weggelassen, wäre die Handlung in max 40 Minuten erzählt gewesen. War wirklich sehr enttäuscht!
 
also schon erschreckend, was hier teilweise für Filme auftauchen und vor allem mit was für Argumenten/Kommentaren. :-o

Zum Beispiel versteh ich nicht, wie jemand Parodien ala "Schuh des Manitu" mir schwachen und lahmen Möchtegern-Komödien vergleichen kann, genauso ist eigentlich klar, dass ein männliches Wesen Filme wie "Stolz und Vorurteil" oder "Amelie" nicht gut findet. Ich hab z.B. im Gegenzug Probleme mich mit "Spiel mir das Lied vom Tod" anzufreunden, obwohl ich weiß, dass es ein absoluter Klassiker ist und ich ihn garantiert nicht auf diese Liste setze, nur weil er nicht meinen persönlichen Geschmack - steh nunmal nicht auf Western - trifft. *shrug*

Ich persönlich fand ja Evolution sehr sehr grottig. Ansonsten hab ich zum Glück viele der hier genannten Filme nie gesehen und weiß auch warum ;)
 
Deswegen heisst eder Thread ja auch "Die IHR " gesehen habt und nicht "die nach allgemeiner Ansicht"
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Und wenn dir "Spiel mir..." nicht gefällt, dann ist das halt so, Und das muss du auch nicht begründen. Wird dir auch schwerfallen. "Citizen Kane" ist nicht grad die Actionbombe, ich fand den als Kind immer langweilig. Die Genialität des Films erschloß sich mir erst später. Auch wie sehr dieser Film das Kino beeinflusst hat, wurde mir er erst bewusst, als ich ein paar tausend Filme gesehen hatte. Den würde ich mir nicht unbedingt mit ein paar Kumpels ansehen, wenn ich abends ins Kino gehe.
"Rambo 2" ist sicherlich ein sehr limitierter, schlechter Film. Aber er funktioniert. Überhaupt habe ich ein Faible für schlechte Filme. Aber auch darüber - was ist schlecht und warum - haben wir hier schon 200 mal diskutiert.
Stolz und Vorurteil hat im übrigen eine hervorragende Vorlage, ist aber cineastisch einfach schlecht und schlampig gemacht, von einem völlig talentlosen Regisseur, der mehr auf Namen denn auf Sorgfalt legte.

Ist halt immer schwierig...
 
Ich habe mir Gesten mal wieder The Watcher aus meiner DVD-Sammlung angetan. :-!

Wikipedia schrieb:
Auszeichnungen:

2001: Nominiert für die Goldene Himbeere in der Kategorie Schlechtester Nebendarsteller (Keanu Reeves)
Zu Recht! Ganz miese Leistung von Neo. :-p
 
Poseidon, hat mir gar net gefallen. Da hat ja jeglicher Realismus gefehlt.