• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

drok

Klarapfel
Registriert
02.06.07
Beiträge
278
Wurde "Silent Hill" schon genannt?^^
Der war sooowas von schlecht

Waaaas ? :oops: Die verschiedenen Parallelwelten, der Schlächter, der Showdown in der Kirche,
die Szenen in dem Schulgebäude, und und und. MUSS man gesehen haben :-]
 

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Moin,

"Wild at Heart"
"Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen"
"Natural Born Killers" (mein Rekord...nach 10 Minuten aus dem Kino)
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Eragon.
Gehofft, dass es an LotR heran kommt, aber das war ja mal gar nichts, ich hab den Film, in der Hoffnung, dass noch etwas gutes kommt, zu Ende geschaut.
Von der Besetzung war es gut, besonders Jeremy Irons als Brom, der hat da echt gut in die Rolle gepasst und Sienna Guillory als Ayra.
Durza war auch nicht schlecht besetzt und gespielt.

Aber sonst war es einfach nur grottig.
 

Shlomo Stern

Empire
Registriert
06.11.08
Beiträge
87
simpsons - der film. :(

leider absolut nicht komisch. erreicht lange nicht den standard der serie. einfach nix neues. zu überladen mit den alten scherzen und kein subtiler, kritischer humor. irgendwie zu massenware für mich.

habe seit langer zeit nicht mehr frühzeitg abgeschaltet, aber das war verschwendete zeit, da ziehe ich mir lieber die folgen zum xten mal rein.

aber eine erfreuliche alternative: wall-e!!!!!!!!!!!! :)
 

Grape

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
140
Waaaas ? :oops: Die verschiedenen Parallelwelten, der Schlächter, der Showdown in der Kirche,
die Szenen in dem Schulgebäude, und und und. MUSS man gesehen haben :-]

Okay, vielleicht muss man ein Fan von Horrorfilmen sein, um so etwas toll zu finden.

Ich fands jedoch einfach nur obergrauslich schlecht :D

Wären da nicht die 2 attraktiven Frauen gewesen, wär ich schon am Anfang weggepennt :cool:

Zum Glück gibts unterschiedliche Geschmäcker!
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
watchmen fand ich wiederrum sehr gut, ich glaub es mangelt teilweise ein wenig an intelligenz, is halt nich son dummer actionfilm...

Hi!

Watchmen scheitert glaube ich an den Erwartungshaltungen. Es ist eben kein simpler Superheldenfilm wie Spiderman oder Batman (wobei denen, seit Batman Begins, auch nicht unbedingt der Anspruch fehlt, gerade Dark Knight regt, finde ich viel zum Nachdenken an - wohingegen Spiderman 3 innerhalb der Serie eher der Anspruch abhanden gekommen ist) - Watchmen ist anders und will auch anders sein. Ich selber war/bin immer noch überrascht von der Komplexität der Graphic Novel: erstaunlich alleine, dass es gelungen ist diese zu verfilmen. Aber wer das vordem Kinobesuch nicht weiss, der wird schwer enttäuscht - von fast drei Stunden FIlm.

leider werden hier oft filme genannt, die relativ gut sind, aber etwas anspruch haben. ich lehn mich mal jetz aus dem fenster und meine dass die jüngeren, die die sachen oftmals posten, da einfach noch kein verständnis für haben.
Zugegeben, aber letztendlich ist Geschmack immer noch Ansichtssache und somit rein subjektiv. Das ist auch das Problem z.B. von jährlichen "die 100 besten Filme des Jahrtausend"-Listen. Da stehen wirklich Klassiker häufig am Ende, weil viele Mitstimmende diese gar nicht kennen, oder anderen diese Filme kaum noch bewusst sind.


ich frag mich echt ob sowas iq-abhängig ist...
Wirklich schwere Frage... Nur ob man die stellen sollte? Jedem das seine. Selbst wenn es verwunderlich ist, dass in dieser Liste hier "Amelie" auftaucht - denn auch ohne verliebt zu sein ist der Film eine tolle Hommage an Paris - dem Einen gefällts, dem Anderen eben nicht. Muss man auch akzeptieren (können). Auch z.B. "12 Monkeys" und "Wild at Heart" sind IHMO, so wie "Sieben" oder "Fight Club" (auchwenn letztere nicht auf der Liste hier auftauchen) absolute Highlights - aber wohl nicht für jeden. ;)

Greetz vom toaster

p.s.: Ja, "War of the Worlds", der mit Tom Cruise, der war auch wirklich schlecht - da war ich echt entsetzt, was für einen Müll (IMHO ;) ) man aus einer so guten Vorlage alles machen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Warp-x

webMac

Carola
Registriert
30.01.09
Beiträge
110
Herr der Ringe!

schade um die schöne Zeit die ich da vor der Glotze verbracht hab'...
 

Shlomo Stern

Empire
Registriert
06.11.08
Beiträge
87
ok, wall-e war jetzt kein action thriller, aber die macher haben häufig kleine versteckte sozialkritik mit eingebaut. und der abspann gitb die technische geschichte der menschheit wieder. die summe dieser kleinen sachen fand ich super! :)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich schieb mal noch diesen zohan film nach. da bin ich eingeschnarcht im kino.
herr der ringe
star wars (mag ich einfach nicht)
blues brothers
 

timbob

Idared
Registriert
28.08.08
Beiträge
24
Bei "the Spirit" habe ich nach 'ner knappen Stunde das Kino verlassen... und das war noch zu spät.