• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
Das Ende von "Kein Ohr Hasen", das ist auch schlecht. Richtig schlecht. Als hätte jemand keine Idee gehabt wie er den Film zu Ende bringen könnte. Nicht umsonst dürfen wir gar nicht hören, das Till auf der Bühne an Liebsschwüren oder sonstigem von sich gibt.

Schade eingentlich um einen sonst ganz netten Film. Und dann war da ja noch Nora, aber das wurde ja schon mal erwähnt... ;)

Greetz vom toaster
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Nunja. Der Film war seeeeeeehr kitschig und hat STARK von Hugh Jackman(der Drover) profitiert.
Das stimmt :)
es gab mit Sicherheit auch genug Leute, die den Film mochten.. Aber der hat sich sooooo sehr gezogen.
 

Mitglied 45133

Gast
.. der neue Mario Barth Film. Ist total langweilig..
 

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
jaja, der herr schlingensief! ich mag ja diese total irrsinnigen filme von ihm.
was ich nicht mag sind filme wie:

police academy 7 (die anderen teile finde ich lustig)

i am legend (diese blöden mutanten! viel interessanter wäre es gewesen, wenn will smith total verrückt geworden wäre)

the core (also der ist wirklich extrem albern und blöde)
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
"Simon Says"

"Katie Bird"

Schaut euch diese Filme an und ihr fallt vom Glauben ab - Müll ^10
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
"suck my dick" mit ralf richter. nein das ist kein film aus der adult abteilung ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ach, da fallen mir noch diese Mike Meyer Filme ein - Austin Powers.
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Hatte da nicht auch der Schlingensief seine Finger mit drin?
Dann müsste noch das Mystery Sience Theater 3000 erwähnung finden! :)

MST3K ist Kult!

Okay - cineastisch betrachtet zwar Schrott, aber sowas von vollgespickt mit Sprüchen, die man auch Monate später noch im Alltagsgebrauch zitiert ... der Film hat immensen Einfluss auf meine Betrachtungsweise anderer Filme genommen!
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Den letzten schlechten Film, den ich im Kino gesehen habe: The Spirit.

An ein paar wenigen Stellen war der so derbe übertrieben, dass es schon wieder lustig war. Aber meistens war er so übertrieben, dass es langweilig war. Spätestens als Samuel L. Jackson in der SS-Uniform auftrat, war Ende im Gelände.. Schicht im Schacht.. Aus die Maus..
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Das stimmt :)
es gab mit Sicherheit auch genug Leute, die den Film mochten.. Aber der hat sich sooooo sehr gezogen.

Ich fand Australia auch schlecht. Wirklich gute Aufnahmen, deren Stimmung sofort durch billigste Computeranimation zerstört wurde. Zur Zeit ist es schwer, diese Techniken zu mischen, weil man die Animationen einfach noch als solches erkennt. Ziehen sich diese durch einen kompletten Film (z.B. Matrix), fällt es eben nicht so auf...

Desweiteren schlecht:

(T)raumschiff Surprise
Scary Movie
Helge Schneider Filme

Ich steh einfach nicht auf Klamauk...

Grüsse

Eric Draven
 

ZeroCool

Fuji
Registriert
12.08.08
Beiträge
36
"WILD WILD WEST"
"Krieg der Welten" => die neue Fassung => hatte von dem Regisseur mehr erwartet

Ansonsten fast alle Fortsetzungen von Filmen (wie bei Matrix 2 und 3; American Pie...) und Neuverfilmungen (The Punisher, Gone in 60 Seconds...)