• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Ich finde diese Epidemie-Filme auf RTL 2 schwach.

Sind halt billigste B-Movies. Terminator 1 war übrigens ursprünglich auch als Fernsehfilm gedacht.

Waterworld fand ich von der Idee her eigentlich ganz gut, aber er war auch mir dann im Endeffekt zu langatmig. Wenn ich richtig informiert bin, ist der ja auch ziemlich gefloppt.

The Hills Have Eyes find ich persönlich genial, muss aber gestehen, dass ich das Original (1958?) nicht gesehen habe...
 

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Alle "Wilde Kerle"-Filme - bis auf den ersten.
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Willst du uns etwas bestimmtes sagen? Insbesondere in deinem letzten Post sehe ich persönlich keinen Sinn.

Zumal soetwas Gestörtes nicht in ein Forum gehört, wo 12 jährige mitlesen.

Also die Links sehe ich jetzt auch nicht wirklich als schlimm an.
Zumal wir vor unseren Kindern Christi Blut trinken und uns an seinem Leib nähren.
Geißelungen gab es auch in Deutschland zu Zeiten der Pest Epidemien.


btw: KeinOhrHasen
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Knight Rider 2000, da hats mich fast geschüttelt. Die Serie find ich heut noch genial, aber der Film war sowas von unnötig... würg...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
[Inhalt entfernt - Apfeltalk]

Also die Links sehe ich jetzt auch nicht wirklich als schlimm an.
Zumal wir vor unseren Kindern Christi Blut trinken und uns an seinem Leib nähren.
Geißelungen gab es auch in Deutschland zu Zeiten der Pest Epidemien.

Dass die Passion Christi umstritten ist, ist klar. Das stand auch nicht zur Diskussion. Wenn man etwas Verstand hat, postet man solche Szenen zwar nicht unbedingt mitten in ein Forum.

Ich rede speziell von diesem Link. (siehe oben) Dass du das nicht als schlimm ansiehst mag sein, andere bezeichnen dies als gestört und als für Kinder nicht geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Marley and me! Hab den Film am Schluss nur noch zur Hälfte verfolgt. Einige, ganz wenig gute Szenen aber sonst... o_O
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
The Hills Have Eyes 2 - Eine Verhöhnung des wirklich guten ersten Teils.
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Wurden Scary Movie 4, Meet the Spartans und Disaster schon erwähnt? :eek: Die sind so schlecht dass sie einfach nur schlecht sind...
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Dass die Passion Christi umstritten ist, ist klar. Das stand auch nicht zur Diskussion. Wenn man etwas Verstand hat, postet man solche Szenen zwar nicht unbedingt mitten in ein Forum.

Ich rede speziell von diesem Link. (siehe oben) Dass du das nicht als schlimm ansiehst mag sein, andere bezeichnen dies als gestört und als für Kinder nicht geeignet.

Tja die Schiiten machen das halt heutzutage noch, ich hab da auch nichts gegen.
Das ist deren Kultur und Religion.

Im übrigen müsste der Fun Thread nach deinen Vorgaben geschlossen werden, denn da ist einiges an nicht jugendfreien Zeugs verlinkt. Abgesehen davon sind die Eltern dafür verantwortlich was ein Kind im Netz sich anschaut. Technische Hilfmittel gibt es zu genüge.
 
  • Like
Reaktionen: arris

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wenn irgendwann mal auch bei ihm emotionen dem anderen geschlecht gegenüber beginnen, einen größeren stellenwert einzunehmen, wird sich vielleicht auch das verstehen dieses wunderbaren filmes über die liebe einstellen …