• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Qual der Wahl

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
[OT] geloescht
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Voll [OT] nur damit nicht immer Simon der Depp ist :-D

Schriftfarbe weiss ist noch gar nix
gegen Schriftfarbe #F2F2F2, Ihr Lamer!

Juhu juhu juhu jetzt hab' ich's Euch allen aber gezeigt!

<zungerausstreck> q-: q-: q-: <langenasezeig> (Y)


Weiss ist fuer die, die noch Tips zu ihren "Geheimbotschaften" geben. Lamer halt.

:innocent:

Gruss, Tom
 
  • Like
Reaktionen: yjnthaar

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Na, Tom, da hast du dich ja voll für Simon in's Zeug gelegt. Wie nobel. ;)

@jesfro: Ja, mach's ruhig spannend, damit wir alle schön am Ball bleiben. Das ist wie Tee trinken, da bleibt man auch länger wach...
Wieviele haben sich denn gemeldet?
Darf man wenigstens sagen, für wen man ist? Also ich hätte da einen Vorschlag... mindestens.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
diese kleine zwischenstandsmeldung hat offenbar bei ein paar usern verwirrung ausgelöst. das war natürlich nicht beabsichtigt. wir freuen uns sehr, dass ein "posten" bei at sehr begehrenswert zu sein scheint...

heute laufen die letzten gespräche und morgen sind wir vorraussichtlich soweit euch mitzuteilen wer die neuen sein werden... momentan wissen wir das selbst nicht so genau... ;)
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Wie viele sind eigentlich in der engeren (engsten) Auswahl?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
3 bewerber stehen in der engeren wahl...
 

morten

Gast
dann nehmt doch vorerst erstmal 3 ;)
wieviel stress so ein modposten verursacht, merkt man meistens ja erst später. Von daher: 3 auf Probe, zwei für länger...
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Sorry das woll ich nich schreiben!
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
morten schrieb:
dann nehmt doch vorerst erstmal 3 ;)
wieviel stress so ein modposten verursacht, merkt man meistens ja erst später. Von daher: 3 auf Probe, zwei für länger...

morten hat Recht! Wieso nimmt ihr nicht alle drei! Einer kommt wahrscheinlich eh drauf, dass er zu viel um die Ohren hat und deshalb seinen Moderator-Posten aufgeben muss. So erspart ihr euch nur Scherereien weil wenn einer der Zwei aus irgendwelchen Gründen nicht mehr kann/mag könnt ihr das ganze Auswahlprocedere neu beginnen...

Liebe Grüße,

Christoph
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
et carpe noctem.

Die Admins werden das schon loesen.

Zieht Ihr Euch eigtl mittelfristig aus dem Geschaeft zurueck? Falls ja, wie hoch ist die Abfindungszahlung?
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
marcozingel schrieb:
Mir wird schon langsam klar wie Du in so kurzer Zeit zu so viel posts kommst, wen diese jeweils nur aus 2 Wörtern bestehen. Ich meine, dass Du da auch schon darauf hingewiesen wurdest. Möchtest Du nicht deinen Beiträgen ein wenig mehr Inhalt geben?
Fände ich klasse von Dir.
Danke
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Hallo,

Ich hätte mich ja gerne Beworben, währe nicht diese "Mindestalter: 16 Jahre" Regelung. Naja...

MfG
d4d4
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
d4d4 schrieb:
Ich hätte mich ja gerne Beworben, währe nicht diese "Mindestalter: 16 Jahre" Regelung. Naja...

*klugscheiss* es sind nicht 16 Jahre sondern 18 :p
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
flowbike schrieb:
Mir wird schon langsam klar wie Du in so kurzer Zeit zu so viel posts kommst, wen diese jeweils nur aus 2 Wörtern bestehen. Ich meine, dass Du da auch schon darauf hingewiesen wurdest. Möchtest Du nicht deinen Beiträgen ein wenig mehr Inhalt geben?
Fände ich klasse von Dir.
Danke
Hast Recht, ich hatte auch schon mal darauf hingewiesen. Daraufhin hat er sich in eine Ecke gestellt und geknatscht, wegen des schlechten Karmas. Bei so vielen Postings als Belohnung einen Ferrari, das spricht Bände, oder ;)


Gruß,
Michael
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
d4d4 schrieb:
währe nicht diese "Mindestalter: 16 Jahre" Regelung.

Guter Versuch ;) Ich glaub, es ist 20 Jahre.
Aber Du bist doch schon Admin bei einem Forum.

edit: @risiko: 20! nicht 18. Aber ist ja auch Jacke wie Hemd, wenn 3 schon in der Enge sitzen.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
es ist nicht 18 sondern 20

;)