1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Qual der Wahl

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von jesfro, 30.01.06.

  1. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Sondierungsgespräche mit den künftigen Moderatoren laufen

    Das Apfeltalk-Team hat jetzt die Qual der Wahl. Nachdem zahlreiche Bewerbungen auf die beiden zu vergebenden Posten als AT-Moderator bei uns eingegangen sind müssen wir jetzt die Entscheidungen treffen. Es freut uns sehr, dass sich doch einige noch stärker für AT engagieren möchten. Leider können wir nicht jeden einstellen.

    Zurzeit laufen noch die letzten klärenden Gespräche mit den einzelnen Kandidaten.

    Wir halten euch auf dem Laufenden...
     
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Ich wünsche Euch gute Gespräche, einen offenen, wachen Blick, Geduld , Toleranz und dass ihr daran denkt: Jeder Mensch ist ein Leben lang lern- und entwicklungsfähig.
    Manchmal muss man die Muschelschale erst knacken, damit die Perle zum Vorschein kommt und ich bin zuversichtlich, dass ihr die Perlen freilegen werdet ;) Good luck.
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    möge eure wahl weise sein. :)
     
  4. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    möge die Entscheidung nicht bereut werden ;)
     
  5. comecon

    comecon Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    507
    Guten Tag,
    wie wäre es denn, wenn Ihr die Namen und Profile mal veröffentlicht.
    Dann können alle bei den Ausscheidungsrunden mitmachen.

    Als erstes bekommt mal jeder Kandidat 'ne iSight verpaßt und wird überwacht.

    So eine Mischung aus PigBrother und DSDS = ATSDSA (Apfeltalk sucht den Super Admin).

    PS. Ich erkläre mich bereit das Wettbüro zu managen...:cool: :innocent:
     
    ametzelchen gefällt das.
  6. allesinmac

    allesinmac Boskop

    Dabei seit:
    28.12.03
    Beiträge:
    207
    lol
     
  7. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    dann möcht ich aber die Rolle von Dieter Bohlen bekommen... :-D
     
  8. morten

    morten Gast

    Boh, jetzt machet doch nich soooooooo spannend :p

    :D
     
  9. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    alles braucht seine zeit...
     
  10. Xeco

    Xeco Gast

    Möge der Bessere gewinnen
     
  11. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    ??? habe ich etwas verpasst? Was ist los Gunnar? (Ja, ganz viel Fragezeichen)
     
    #11 ametzelchen, 30.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.06
  12. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Ich schreib hier jetzt nix rein, sonst wird es wieder OT wie beim anderen "Ernsthaften" Thread. :eek:
     
  13. morten

    morten Gast

    Hö? Gunnar? Wie jetzt? Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? ;)
     
  14. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Möge der weise Jedi von der Erkenntnis genährt sein, dass reden schweigen ist und Silber Gold ;)
     
  15. morten

    morten Gast

    Schriftfarbe weiß gehört verboten, gehört das! ;)
     
  16. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    WIESO????

    :-D :-x
     
  17. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Ja, mir gings nicht so gut. Jetzt wirds aber OT. Lassen wir das.

    Ich lösche auch meinen obersten Beitrag.

    Gruss
    Gunnar
     
  18. morten

    morten Gast

    Bis jetzt wusste ich noch nicht mal, dass es eine Farbe namens "LemonChiffon" überhaupt gibt... :p *uuuääärksss*

    SRY fürs OT
     
    yjnthaar gefällt das.
  19. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Schon wieder

    Moin,

    Nur um das Klarzustellen: Ich bin völlig unschuldig was das OT hier angeht ok? Nichtmal "unsichtbar" darf Mensch schreiben, schon is der Thread im Eimer. *ankopfhau* :oops:

    BTW: Wat solls. Sind wir nicht alle ein bischen Bluna? :-D

    Salute!
    Simon
     
  20. morten

    morten Gast

    Naja, "ontopic" können wir hier ja eh nicht diskutieren. ;)

    Von daher: Gas geben, Leute!
    *undweg**insbett*
     

Diese Seite empfehlen