• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Qual der Wahl

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Sondierungsgespräche mit den künftigen Moderatoren laufen

Das Apfeltalk-Team hat jetzt die Qual der Wahl. Nachdem zahlreiche Bewerbungen auf die beiden zu vergebenden Posten als AT-Moderator bei uns eingegangen sind müssen wir jetzt die Entscheidungen treffen. Es freut uns sehr, dass sich doch einige noch stärker für AT engagieren möchten. Leider können wir nicht jeden einstellen.

Zurzeit laufen noch die letzten klärenden Gespräche mit den einzelnen Kandidaten.

Wir halten euch auf dem Laufenden...
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich wünsche Euch gute Gespräche, einen offenen, wachen Blick, Geduld , Toleranz und dass ihr daran denkt: Jeder Mensch ist ein Leben lang lern- und entwicklungsfähig.
Manchmal muss man die Muschelschale erst knacken, damit die Perle zum Vorschein kommt und ich bin zuversichtlich, dass ihr die Perlen freilegen werdet ;) Good luck.
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
möge die Entscheidung nicht bereut werden ;)
 

comecon

Luxemburger Triumph
Registriert
07.01.04
Beiträge
507
Guten Tag,
wie wäre es denn, wenn Ihr die Namen und Profile mal veröffentlicht.
Dann können alle bei den Ausscheidungsrunden mitmachen.

Als erstes bekommt mal jeder Kandidat 'ne iSight verpaßt und wird überwacht.

So eine Mischung aus PigBrother und DSDS = ATSDSA (Apfeltalk sucht den Super Admin).

PS. Ich erkläre mich bereit das Wettbüro zu managen...:cool: :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

allesinmac

Starking
Registriert
28.12.03
Beiträge
219
comecon schrieb:
Guten Tag,
wie wäre es denn, wenn Ihr die Namen und Profile mal veröffentlicht.
Dann können alle bei den Ausscheidungsrunden mitmachen.

Als erstes bekommt mal jeder Kandidat 'ne iSight verpaßt und wird überwacht.

So eine Mischung aus PigBrother und DSDS = ATSDSA (Apfeltalk sucht den Super Admin).

PS. Ich erkläre mich bereit das Wettbüro zu managen...:cool: :innocent:
lol
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
comecon schrieb:
Guten Tag,
wie wäre es denn, wenn Ihr die Namen und Profile mal veröffentlicht.
Dann können alle bei den Ausscheidungsrunden mitmachen.

Als erstes bekommt mal jeder Kandidat 'ne iSight verpaßt und wird überwacht.

So eine Mischung aus PigBrother und DSDS = ATSDSA (Apfeltalk sucht den Super Admin).

PS. Ich erkläre mich bereit das Wettbüro zu managen...:cool: :innocent:
dann möcht ich aber die Rolle von Dieter Bohlen bekommen... :-D
 

morten

Gast
Boh, jetzt machet doch nich soooooooo spannend :p

:D
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
alles braucht seine zeit...
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Gunnar schrieb:
....................................................................................................................................................................................Gruss
Gunnar
??? habe ich etwas verpasst? Was ist los Gunnar? (Ja, ganz viel Fragezeichen)
 
Zuletzt bearbeitet:

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Ich schreib hier jetzt nix rein, sonst wird es wieder OT wie beim anderen "Ernsthaften" Thread. :eek:
 

morten

Gast
Hö? Gunnar? Wie jetzt? Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? ;)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
yjnthaar schrieb:
Ich schreib hier jetzt nix rein, sonst wird es wieder OT wie beim anderen "Ernsthaften" Thread. :eek:

Möge der weise Jedi von der Erkenntnis genährt sein, dass reden schweigen ist und Silber Gold ;)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ja, mir gings nicht so gut. Jetzt wirds aber OT. Lassen wir das.

Ich lösche auch meinen obersten Beitrag.

Gruss
Gunnar
 

morten

Gast
Bis jetzt wusste ich noch nicht mal, dass es eine Farbe namens "LemonChiffon" überhaupt gibt... :p *uuuääärksss*

SRY fürs OT
 
  • Like
Reaktionen: yjnthaar

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Schon wieder

Moin,

Nur um das Klarzustellen: Ich bin völlig unschuldig was das OT hier angeht ok? Nichtmal "unsichtbar" darf Mensch schreiben, schon is der Thread im Eimer. *ankopfhau* :oops:

BTW: Wat solls. Sind wir nicht alle ein bischen Bluna? :-D

Salute!
Simon
 

morten

Gast
Naja, "ontopic" können wir hier ja eh nicht diskutieren. ;)

Von daher: Gas geben, Leute!
*undweg**insbett*