• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Panik meines Lebens (ok dieser Woche)

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ok. Ok. Ich gebe mich geschlagen :D ;).
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Richtig Gokoana. 42 Punkte für Dich ;)
 

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
Oha was habe ich angerichtet. Nein ich sass natürlich im Hellen und natürlich ging der Screen des Books noch. Die Panik war ja, dass sich das ACD verabschiedet hat, bzw. die Hauptplatine des MBP, was beides in ziemlich nervigem Aufwand geendet hätte. Mit so etwas simplen wie einem Stromausfall habe ich nicht gerechnet, wie ich sehe ihr auch nicht :-D
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Oha was habe ich angerichtet. Nein ich sass natürlich im Hellen und natürlich ging der Screen des Books noch. Die Panik war ja, dass sich das ACD verabschiedet hat, bzw. die Hauptplatine des MBP, was beides in ziemlich nervigem Aufwand geendet hätte. Mit so etwas simplen wie einem Stromausfall habe ich nicht gerechnet, wie ich sehe ihr auch nicht :-D

Sag ich doch :D
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
V… Einen Moment mal, hörst du nicht seit 5 Minuten stimmen auf dem Flur, warum stehen dort drüben alle auf ihren Balkons? Die Menschen reden miteinander, Nachbarn begegnen sich, Entwarnung denn dafür kann es nur einen Grund geben. …

Wenigstens wissen wir jetzt zweifelsfrei, dass Stimmen auf dem Flur, Leute, die sich auf den Balkonen unterhalten und Nachbarn, die sich begegnen, lediglich bedeutet, dass der Strom ausgefallen ist.