Du wirst auch nicht müde oder?Und? Wenn wir Äpfel und Birnen vergleichen wollten, würden wir in die Obstabteilung des nächsten EDEKAs gehen.
Nicht jeder hat das gleiche Telefonierverhalten... kapiert das doch mal endlich. Für Leute die öfters im Ausland unterwegs ist die Telekom billiger als O2 und für andere wieder andere Anbieter.
zB.: Ich bin in Frankreich und muss eine französische Nummer anrufen. Bei der Telekom zählen dafür meine Freiminuten, bei O2 müsste ich 46cent/min blechen. Ruft mich jemand in Frankreich an zahl ich bei der Telekom einmalig ~15cent und kann dann unbesorgt eine Stunde lang quatschen, bei O2 zahl ich hingegen 17cent/Minute.
Wo ich mal hier bin:
weiss jemand schon mehr über die Gerätepreise?
Von allen. Das Zauberwort heißt "Smart Traveller" und kostet montalich nix extra. Bei Auslandsgesprächen fällt dann ein einmaliger Verbindungspreis an und die Gesprächsminuten werden über die Inklusivminuten verrechnet.von welchem tarif sprichst du?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.