lt. fscklog können Bestandskunden auch in die Tarife wechseln können.
Ich habe soeben mit der Kundenhotline telefoniert. Dort sagte man mir, man wisse noch nicht, ob Bestandskunden wechseln könnten. Ab dem 03.11. wisse man mehr.
Ich wollte nochmal loswerden, dass die iPhone Verträge eigentlich gar nicht so Scheiße sind, wie sie immer dargestellt werden.
##(Rechnung)##
Stimmt - und dazu alles noch immer unverhältnismäßig teuer!Also eine wirkliche Änderung ist hier ja nicht von statten gegangen.
Vielleicht kann mir mal jemand helfen...
Der Complete Mobil S und der Complete Mobil M Friends kosten beide 29,95 €.
Im Friends-Tarif habe ich aber noch die SMS Flat in's T-Mobile Netz und die Telefonier-Flat in's dt. oder T-Mobile Netz.
Warum also den Complete Mobil S wählen???
Das macht doch keinen Sinn, wenn ich auch mehr für's gleiche Geld bekommen kann.
Oder verstehe ich da was nicht?
Vielen Dank für jegliche Hilfe!
Vielleicht kann mir mal jemand helfen...
Der Complete Mobil S und der Complete Mobil M Friends kosten beide 29,95 €.
Im Friends-Tarif habe ich aber noch die SMS Flat in's T-Mobile Netz und die Telefonier-Flat in's dt. oder T-Mobile Netz.
Warum also den Complete Mobil S wählen???
Das macht doch keinen Sinn, wenn ich auch mehr für's gleiche Geld bekommen kann.
Oder verstehe ich da was nicht?
Vielen Dank für jegliche Hilfe!
Gleichwertig heißt für dich "gleicher Preis / Monat", richtig?
Ich wollte nochmal loswerden, dass die iPhone Verträge eigentlich gar nicht so Scheiße sind, wie sie immer dargestellt werden.
Eine kleiner Rechnung mit dem iPhone 4 (32GB)
--------------------------------------------------------
Kaufpreis bei T-Mobile = 300 €
Complete Mobil M Friends = 40 € monatlich
Wenn ich das iPhone in z.B. Frankreich kaufen würde, müsste ich 740 € zahlen. Davon ziehen wir mal die 300 € von der Telekom ab. Bleiben also 440 €, die innerhalb der 24 Monate mit über den Vertrag subventioniert sind.
440 € / 24 = ca. 18 € (die von den 40 € alleine fürs iPhone draufgehen, eigentlich müsste man hier noch mehr abziehen, da der Kauf im Ausland ja mit Aufwand verbunden ist)
Für die restlichen 22 € bekomme ich also:
Flatrate zu T-Mobile oder Festnetz
120 Inklusivminuten
40 Inklusiv SMS
Internetflat(gedrosselt ab 300MB)
Tethering
Wer sagt da bitte, dass das nen scheiß Vertrag wäre?
An deiner Rechnung stimmt nicht, dass du für den 40 Okken Vertrag das iPhone nicht Ohne Zuzahlung bekommst. Das heißt du musst nochmal 10 Euro pro Monat drauf tun, dann sieht es schon nicht mehr ganz so super günstig aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.