1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die neuen MacBooks Pro Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von isaac_asimov, 28.10.06.

  1. isaac_asimov

    isaac_asimov Granny Smith

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    16
    Hallo zusammen,

    ich weiss es scheint ein wenig verfrüht dieses Thema anzuschneiden, aber mich interessiert wie ihr mit den neuen Core2Duo Notebooks zurecht kommt. Vor allem interessiert mich, ob die alten "Mängel" wie "Das MacBook Pro ist eine Heizung.." noch so extrem sind oder sogar noch schlimmer geworden sind. Des weiteren interessiert mich die Akkulaufzeit ob die "dramatisch" abgenommen hat


    Gruss und danke an alle

    (MacBook + iPod 8Gb)
     
  2. Obirah

    Obirah Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    272
    Guckst Du hier:

    http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=245617

    Ich denke, hier in Deutschland wird noch keiner das neue Book haben. Oder nur wenige. Jedenfalls hat das noch keiner hier gepostet.
    Ich habe es wenige Minuten nachdem es im Store erschien bestellt. Liefertermin ist Dienstag. Laut TNT Tracking ist es in Shanghai weitergeleitet worden. Ich hoffe, dass das passt.
    Dienstag weiß ich mehr! ;)


    Grüße
    Frank
     
  3. Die Akkulaufzeit soll laut Apple 30 Minuten mehr betragen, von dramatisch abgenommen (warum eigentlich?) kann nicht die Rede sein.

    Hier gibts schon einen kleinen Erfahrungsbericht von Brian a.k.a. bcavanau der auch in dem oben erwaehnten MacRumors Thread postet.
     
  4. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Das Netzteil des neuen MBPs ist identisch zum alten, oder? Also ich könnte mein altes Netzteil auch an einem neuen MBP betreiben, richtig?
     
  5. Senior Sanchez

    Senior Sanchez Damasonrenette

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    491
    @Juuro
    Laut einigen Berichten, ja.
     
  6. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Ich bin ja richtig Stolz auf Euch, das diesmal nicht eine Stunde nach Erscheinen der neuen Hardware gefragt wurde: "Und? Wer hat schon eins?" :p :-D

    Salve,
    Simon
     

Diese Seite empfehlen